Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORPG Mit Egoshooter sicht

Discussion on MMORPG Mit Egoshooter sicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 84
Received Thanks: 7
MMORPG Mit Egoshooter sicht

Hallo Leute ich suche ein Free to Play onlinegame welches


1. Eine Egoshooterperspektive hat (first person)
2.Im Mittelalterlichem Stil ist Also ohne waffen oder gewehre oder diese halb mittelalterlichem und halb neumodischem spiele ganz klassisch : Schwert,Bogen,Dolche,Armbrust usw.



Hoffe ihr könnt mir helfen danke euch +


haltdeine is offline  
Old 12/12/2011, 16:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 616
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by haltdeine View Post
Hallo Leute ich suche ein Free to Play onlinegame welches


1. Eine Egoshooterperspektive hat (first person)
2.Im Mittelalterlichem Stil ist Also ohne waffen oder gewehre oder diese halb mittelalterlichem und halb neumodischem spiele ganz klassisch : Schwert,Bogen,Dolche,Armbrust usw.



Hoffe ihr könnt mir helfen danke euch +


Finde den Fehler
inFlame' is offline  
Old 12/12/2011, 16:52   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Kommt sowieso da rein.
Gount is offline  
Old 12/12/2011, 16:59   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
firstpersonsicht, mittelalter, mmorpg


Similar Threads Similar Threads
Egoshooter?
12/07/2011 - Off Topic - 2 Replies
Heey kennt ihr noch gute egoshooter ausser Wolfteam, Crossfire, Soldiers Front? Sollte Free 2 Play sein
Onlinegames (egoshooter)
06/17/2011 - Main - 3 Replies
Hey, Leute ich suche heute mal nach einem neuen shooter für mich ;) Und jetzt möchte ich eure vorschläge hören welches shootergame ihr am besten findet (hp pls mit dabei). ich suche ein game das eher realistischer sein sollte. so in der art crossfire, Aber nicht so schlechte grafik wie warrock! Es sollte kostenlos sein und zu 2. spielbar sein! Ich brauche euren rat hoffe auf gute antworten ;)
Suche egoshooter [Ps3]
12/11/2010 - Consoles - 2 Replies
hallo unzwar suche ich ein Ps3 Ego-shooter einen richtig guten wenn ihr mir weiter helfen könntet wärs nett (: also Cod und Bf is ja klar :P und MoH ist eh schrott also legt mal los ;)
EgoShooter
11/12/2010 - Main - 2 Replies
alsooooo liebe com, ich bin jezt stolzer besitzer einer PS3. Vorweg möchte ich sagen das mir die grafik (fast) egal ist, und ich mich lediglich um die steuerung erkunden. ich bin am überlegen ob dich ego shooter überhaupt gut mit dem gamepad spielen lassen, und wen ja gibts tipps und tricks? als spiel Würde ich mir Das Neue Black OPS holen.
Egoshooter wie überzeuge ich?
05/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und hatte schon vor 3-4 Monaten den Wunsch nach einen Egoshooter(viele aus meiner klasse spielen welche). Bei meinem Vater stoß ich auf Stein und meine Mutter meinte das Egoshooter aus mir einen Amokläufer machen=(. Nun meine Frage (vll. habt ihrs selber schon durch) wie könnte ich meine Eltern überzeugen das ich Egoshooter spielen darf? (bitte keine kommentare wie: Geh Hausaufgaben machen,frage freunde ob sie dir eins leihen,frage freunde ob sie dir ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.