Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS³ Channel

Discussion on TS³ Channel within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Smile TS³ Channel

Hey leute wollt ihr einen TS³ channel haben?? Wenn ja kommt hier hin: 62.75.138.8 da einfach einen Admin fragen und schon habt ihr euren eigenen channel mit admin rechten!! HP: germangamelounge.eu


MFG Gatsusti
Gatsusti is offline  
Old 12/11/2011, 17:55   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Schöne Fremdwerbung.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Map Channel (Ticket Channel) adden
10/13/2011 - Flyff Private Server - 16 Replies
So ich hab mal bissl die sufu benutzt und es nicht gefunden also mache ich es mal, bzw zeige euch wie man in einem Ticket (hier mal azria) einen 3. oder 4. channel added. Wir gehen in die layer.inc dort sieht es so aus : // dwWorldid nExpand WI_WORLD_KEBARAS 1
Neuer Youtube Channel like Grasshyren Channel
04/13/2011 - League of Legends - 17 Replies
Ja ich dachte mir, da es schon etwas für Amerikaner, Engländer usw. gibt, warum auch nicht für Deutsche? Unser Clan ist zwar klein aber immerhin :D. Er heißt ramatique. Fragt mich nicht wie wir auf diesen Namen gekommen sind. Lange Rede kurzer Sinn. Wenn ihr Lust habt mit uns mal zu zocken, könnt ihr mich gerne in Youtube oder LoL pnnen. Der Channel ist neu und muss noch umdekoriert werden. Wenn ihr keine Lust habt mit uns zu spielen könnt ihr uns/mich ja immer noch abonnieren :). Es wird...
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ihr lieben! Ich besitze 2 Ram Riegel. Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8) Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500
Habe Ts3 channel mit ca 20 channel zu vergeben !!!
01/24/2011 - CrossFire - 6 Replies
Hallo leute ich habe noch 20 channel auf meinem ts3 Server zu Vergenen wer brauch einfach hier rein Schreiben !:D:D:D



All times are GMT +1. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.