Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Betrüger wahrscheinlich?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 268
xDD iich habe ihm 15€ psc gegeben die waren zu 1000 %drauf

.RayZeN is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 68
Also siehst du dein Fehler nicht ein?

Wenn nein ist abgeschickt zur

Sollen sie sich um dich kümmern und die kosten werden dann aus den 10 Euro mehr die auf dich zu kommen werden.

Ob dies nun Absicht war oder nicht hab lange dir Zeit gegeben

Du bist einfach echt blöd wie kannst du mir 15 Euro gegeben haben wenn du 2 mal 10 euro auf Gameforge Production Gmb und 25 Euro auf Amazon gemacht hast.

Was bleibt übrig von 50 euro Wert Paysafecard?

Kannst du nicht Rechnen?

111ich111 is offline  
Old   #18

alda ich habe 25€ bei amazon bezahlt und 10€ bei metin ansonsten nix , ich würd eher tippen dass du metin2 aufgeladen hast aber ich will hier nix falsches behaupten

Du hast doch sicher n video gemacht wo du geguckt hast wieviel auf der psc drauf war also lad das hoch und dann sehen wir es ja
.RayZeN is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Ja klar ich Spiele nicht mal Game.

Weißt was du suchst immer andere Ausreden ist mir zu blöd mit dir und nun ist Abgeschickt.

Kein Bock mehr auf dich verarsch weiter andere vs dir aber bei mir bist am falschen geraten kannst mir glauben.

Bist nicht der einige den Inkasso schon auf den Hals gesetzt habe manche Paidmailer oder Gerichtlich vor ginge und immer bisher zu mein Recht kamm bzw Geld und das für den anderen teuer wurde.

Nun ist Gedult vorbei hab dir lange genug die Chance gegeben

Auserdem gleich noch das selbe Spiel nur das 2 solte ich spielen. Verarsch andere Leute aber mich nicht.

Quote:
Originally Posted by MrsKeksi View Post
alda ich habe 25€ bei amazon bezahlt und 10€ bei metin ansonsten nix , ich würd eher tippen dass du metin2 aufgeladen hast aber ich will hier nix falsches behaupten

Du hast doch sicher n video gemacht wo du geguckt hast wieviel auf der psc drauf war also lad das hoch und dann sehen wir es ja
Für Beweis deine Aussage noch noch dazu.

Glaub mir eins die können den Acc Prüfen bzw wo die 10 Euro welchen Nick gehört bzw name IP usw.

Ich bin dort nicht mal und wie gesagt ich Spiele nicht mal Game und wenn dan würde nichts dafür bezahlen. Wo ich vielleicht manchmal Spiele ist Pogo und das ist kostenlos und mit der Spiele Welt ist nichts für mich.

Nur Sportwetten auf Bet365.com usw mache in Euro Wetten.

Gameforge Production GmbH das kenne ich nicht mal bis auf jetzt und was für zufall wir beide zahlten ausgerechnet die selbe Uhrzeit ein fast.

Man wie blöd kann man nur sein wenn du schon Betrügen wilst dann mach es richtig aber nicht so dumm und wegen 10 euro.

Ein Tip geben darf wenn es dir Spaß macht Leute zu Betrügen mache was großes aber kleine Beträge für die Anzeige ist es nicht wert aber nun ist raus und mir egal.

Wenn so jemanden wie dich nicht geperrt wird hier ist es Traurig für die Leute die noch rein fallen werden auf deine Betrug Masche.

Du selbst machst auch noch mit deiner Signatur Mertin 2 Werbung bzw auf deine Seite ka wie lächerlich du nur bist und ausgerechnet ich solte da einzahlen.

Anzeige ist zumindestens abgeschickt, da du nicht einsichtig bist und auf dein Betrug nicht zugeben wilst hätte dir lange Zeit gegeben die 10 Euro PSC zu schicken.

Rückgangig die Anzeige würde wahrscheinlich auch nicht mehr gehen also hast halt nun Pech gehabt und das alles wegen die 10 Euro. Du mußt aber Arm sein wegen 10 Euro zu Betrügen und dann auch noch so dumm dazu.

111ich111 is offline  
Old   #20

Es wäre nett wenn du mal langsam auf meine Nachricht reagierst.
.RayZeN is offline  
Old   #21

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 501
Bitte streitet euch nicht hier im Thread sondern per PN, sowie es aussiehst hilft euch hier keiner weiter.

Wenn es noch immer Probleme gibt dann erkundigt euch bei der Polizei wozu sie auch da ist !
Playtime™ is offline  
Old   #22

Ist schon alles geklärt war ein Fehler meinerseits -.- meine kack gamer sis war schuld irrtum behoben
.RayZeN is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Ok hoffe das morgen die 10 Euro PSC der rest noch bekomme und Paypal wird auch Informiert das alles nun geklärt wurde morgen wenn bekommen habe bzw der geht auch.

Aber hoffe dies ist auch die Wahrheit das morgen der Code kommt.

Drücke auch noch mal ein Auge zu wenn deine Sis Schuld war ok kannst du nichts dafür.

111ich111 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »