Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen,Hände blau in skyrim und wasser ist nicht sichtbar

Discussion on Waffen,Hände blau in skyrim und wasser ist nicht sichtbar within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Waffen,Hände blau in skyrim und wasser ist nicht sichtbar

hallo mein problem steht oben aslo die hände sind komplett balu genauso wie die waffen die man in der hand trägt und aus verschiedenen blickrichtungen verschwinden die texturen wie z.B. Spinnennetze, Wasser usw.
playboy2107 is offline  
Old 12/06/2011, 21:31   #2
 
Playtime™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,413
Received Thanks: 504
1. Was für eine Graka hast du ?

2.Seit wann passiert das ?
Playtime™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 10:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
habe den fehler schon gefunden war das anti alysing abet trozdem danke
playboy2107 is offline  
Old 12/07/2011, 11:33   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Waffen eingefügt und nun nicht sichtbar?? =/
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab mal in der SuFu gesucht, habe aber kein Brauchbares ergebnis bekommen. Also ich habe neue Waffen eingefügt, aber kann sie ingame nicht sehen. also ich habe Icons zugeordnet item_list eingetragen und Serverside hinzu gefügt. Kann si aber ingane nicht sehen. Könnte es damit was zu tun haben, das die dds dateien nicht den selben Namen wie das gr2 modell hat? Bitte um schnelle hilfe.
Metin2 Neue Waffen nicht sichtbar
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Ich habe vorhin neue Waffen in meinem server eingefügt (Clientside , Serverside) habe auch nochmal alles nachgeschaut ob die item.eix/epk richtig sind ... sehe die waffen in meinem inventar aber nicht in der hand . item_list ist auch korrekt . wo könnte der Fehler sein ? Okay hatt sich erledigt ;)
Waffen nicht mehr sichtbar
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
HI Ich habe die item.epk bearbeitet. Habe die neuen Waffen usw. in der item.xml hinzugefügt und alles wieder gepackt. Doch jetzt sind gar keine Waffen mehr da, nicht mal schwert. Das selbe hab ich mit icon.epk gemacht, da klappt alles wunderbar. Weiß jemand warum das so ist?
Neue Waffen nicht sichtbar :( HILFE PLS
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also ich habe versucht auf meinem Metin2 P-server die Neuen Waffen zu entbuggen ... Allerdings kann ich sie nicht sehen. Wenn ich die Codes eingebe (z.b. /item 8080) Dann steht im Chat nichts (wie immer) aber ich kann sie nicht im inventar sehen OBWOHL sie platz wegnehmen (sprich ich kann auf die Plätze wo sie normalerweise wären nichts mehr legen). Ich bin diesem Tutorial gefolgt : Teil 1: YouTube - Metin2 PServer Neue Waffen entbuggen Teil1 Teil 2: YouTube - Metin2 P Server Neue...
Neue Waffen nicht sichtbar
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, Ich habe soeben in FileZilla neue Waffen eingefügt und reboot gemacht. Danach habe ich mir die neuen Waffen angeschaut und manche sind perfekt. Wüstenschwert und Tribal-Sword z.b haben richtige werte und ich kann sie sehen aber z.b bei der Drachenherzklinge sehe ich im Inventar nur die Werte und wenn ich sie anziehe habe ich nichts in der Hand aber kann trotzdem schlage, sehe nur die Waffe nicht. Wo war mein Fehler? Lg. Saishi :)



All times are GMT +1. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.