Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paypal frage

Discussion on Paypal frage within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,191
Received Thanks: 102
Paypal frage

Hey,

ich wurde bei Paypal gesperrt, und jetzt sind noch 140 euro auf dem konto drauf.. bin verifiziert und bankkonto ist bestätigt.

Jetzt die frage: Wann kann ich das geld auf mein Bankkonto auszahlen, obwohl ich gesperrt bin ? Wieviele tage dauert das ?
StaY´ is offline  
Old 12/05/2011, 08:14   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Du könntest bei Paypal anrufen und verlangen, dass das Geld an dein Konto geschickt wird.

Ich würde NIE Geld einfach auf dem Paypalkonto liegen lassen, da die gerne grundlos Geld einziehen.

Oder du versuchst über deine Bank das Geld anzufordern, das ist dir überlassen. Ob du Erfolg haben wirst, kann ich nicht versichern.
Artsy Xeemy is offline  
Old 12/05/2011, 08:29   #3



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
support anrufen und gut ist!
wir können dir bei sowas nicht helfen!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PayPal Frage(n) :)
07/12/2011 - Main - 3 Replies
Ohai com , bevor hier wieder irgendwelche "Sufu ftw"-Like Kommentare kommen , möchte ich vorab sagen , dass ich die Sufu benutzt habe und nur auf vollkommen alte Threads aus der Steinzeit gestoßen bin. Nun komme ich zu meinen beiden Fragen : F1 : Ist es gefährlich / riskant , ein PP Konto unter 18 zu haben ? F2 : Kann ich auch mit PP bezahlen , wenn ich kein Bankkonto verknüpft habe? Info : Wenn Frage 1 mit ungefährlich beantwortet wird , werde ich natürlich mein Konto verknüpfen ,...
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
Paypal und B-win frage
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, ich wollte mal wissen ob es immer solange dauert, bis das geld von b-win auf dem paypalkonto ist?, weil cih warte jetzt schon (in 2 h) 4 tage auf mien geld... und jetzt wollte ich einfach mla wissen, ob das normal ist, das das solange dauert. €: weil ich will das wissen, weil ich mir einen Root für Metin bestellen will. MFG Jussel19
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.