Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ganz kurze Frage

Discussion on ganz kurze Frage within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
ganz kurze Frage

Also :P Nachdem ihr den Titel gelesen habt dekt ihr euch schon oh noes Anfänger...

Nun ist es so dass ich doch einige Programmiersprachen beherrsche und wenn ich hier so ins Forum reinschaue muss ich sagen scheinen die Bots sehr einfach erstellt zu sein wenn einer sagt ich Programmier erst seit 2 Tagen und nen Bot reinstellt Oo

Also womit macht ihr hier die Bots? Programmiersprachen/Editoren what ever?

ty
s_qw23 is offline  
Old 08/14/2008, 18:10   #2
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
die meisten fangen mit an, damit kannst du relativ fix einen basic bot erstellen, nachteil bei den meisten autoit bots ist allerdings das sie nur mit der funktion getpixelcolor arbeiten, d.h. die bots reagieren nur auf farbwechsel was den bot relativ "dumm" macht.
Lowfyr is offline  
Old 08/15/2008, 16:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Wenn du ganz fix bist, dann kannst duch auch AutoIt und Hochsprache kombinieren (autoitx3 dll) und dann mit speicherinformationen den Bot sicherer/portable machen usw. Aber auch in au3 kannst du natürlich per DLLimport Memoryfunktionen benutzen. au3 ist weitaus fähiger als viele denken

(ich persönlich neige zu Hochsprache/Autoit wegen fixer GUI und backgroundthreads und weil ich einfach hochsprachen lernen möchte)
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage.
08/17/2010 - AutoIt - 4 Replies
Also kann mit irgend einem AutoIt befehl die Maus sperren also so dass sie nur in einem bestimmten bereich bewegt werden kann.Gibt es so etwas?.
kurze Frage
08/11/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi, die Tab-Taste in LC wurde ja jetzt ausgeschaltet Meine Frage ist nun, was brachte die Tab-Taste, im Zusammhang mit nem Bot (Meine Vermutung: der Char zielt den nächst besten Mob an)? Und wurde die Tab-Taste an sich eingestellt, oder nur die Funktion, der Tab-Taste (sprich, wenn die Tab-Taste abgestellt ist, reagiert der Client lediglich nicht mehr auf die Tab-Taste wenn man die drückt, Funktion ist aber noch da, oder wenn die Funktion eingestellt wurde, könnt man die Tab-Taste noch...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).
ganz kurze frage wegen is
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo wen mann doch bei pserver was im is kauft geht ja die zeit dan so runter 5 4 3 2 1 0 und jetz meine andere frage oben in der leisste allso wo man eingibt www. steh ja dan sowas z.b.http://internetseite/test_/player.php?id=31500 und ich weiss das man hinter die id was schreiben kann allso ne anzhal zum beispiel so player.php?id=31500anzahl7 wie kann man das machen das ich nicht immer f5 drücken muss ? mfg p.s sry wegen meiner rechtschreibung ^^ und das gabs schon mal...
Kurze Frage
05/16/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ist es möglich einen account zu "entbannen"? Ich weis dass man die Chars aus Jail holen kann aber kann man auch gebannte Accounts Wieder zurückholn? P.S: hab leider per Search nichts passendes Gefunden hoffe auf Antwort Greets



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.