Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bild]MB auf KB verkleinern wie ?

Discussion on [Bild]MB auf KB verkleinern wie ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
[Bild]MB auf KB verkleinern wie ?

Hey Leute wie oben es schon steht möchte ich mein Youtube Kanal Design was ich in PS gemacht habe verkleinern also von MG Größe auf KB Größe das ich das in Youtube laden kann . Vielleicht kennt ja der jenige ein Programm wo man es verkleinern kann .


Lg ReaDeaD
ReaDead is offline  
Old 12/04/2011, 10:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 477
Received Thanks: 178
Foto Skalieren
google einfach mal
El3ctr0Skill is offline  
Old 12/04/2011, 10:53   #3
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden ich möchte das Bild an der Größe Verändern (MG auf KB) .
ReaDead is offline  
Old 12/04/2011, 10:54   #4
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
MG auf KB?
Du meinst Mb auf KB, also wie groß das Bild z.Z. ist musst du uns schon sagen
hofo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 10:57   #5
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Hofo ich meinte MB sry , das Bild ist 2000x1342 :O okay nur ich weiß nicht wie Groß es in Youtube sein soll , z.b 1500x900 oder 1000x1000x weiß es leider nicht vielleicht kannst du mir weiterhelfen Hofo ?
ReaDead is offline  
Old 12/04/2011, 11:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 490
Received Thanks: 56
youtube nimmt bei mir auch 600 kb an. Also wenn du da drauf kommst reicht das schon.
Flamin' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2011, 11:26   #7
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
Danke hat funkuniert aber das Bild ist jetzt viel zu groß muss mal paar Videos machen ;-D
ReaDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bild zu Sig. verkleinern
08/17/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo liebe Com. Ich habe hier einen Desktophintergrund und wollte fragen ob das geht das man das zu einer Signatur verkleinern kann und ob mir das jemand machen würde und noch meinen Namen da rein schreibt. Wäre sehr nett von euch. Bild: http://s7.directupload.net/images/110817/mdgi9y5q .jpg Wer mir das macht soll mich in Skype adden (paddyx6) und der bekommt die Original Datei. Lg.
Bild verkleinern und scharf machen !
02/07/2011 - Metin2 - 5 Replies
Könnte mir bitte jemand diesen Pic hier : Verkleiner auf Breite :16 und Höhe :12 ,das ist ja nicht das Problem hab es selber hinbekommen. Das Problem ist die Schärfe und die ist einfach nur mist. Also bitte verkleinert mir das pic und macht es schön Scharf ,mit man es dan gut erkennen kann !
Bild verkleinern
08/16/2010 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, Hab mir grad ne signa gemacht. Die ist aber viel zu riesig (in epvp) Da wollt ich euch fragen wie ich die verkleiner. Habe paint.net photshop cs5 und paint normal. Geht das mit den Programmen? Wenn ja wie? Wenn nein mit welchen sonst? und wie? :D Lg,
Kann mir jmd. Bild verkleinern?
03/28/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo, könnte mir jmd. das Bild verkleinern + Hintergrund gelb machen : http://picfront.de/d/7wIo http://picfront.de/d/7wIo das bild soll dan ca. so aussehen (von der größe her) :
Eingefügtes Bild bei PS Cs2 verkleinern...
05/09/2006 - Technical Support - 11 Replies
:blah: meine erster post... So Hallo erstmal^^, ich hab ne kleine Frage zu Photoshop Cs 2. Undzwar hab ich mich hier im Forum umgeschaut und sehr sehr geile Signaturen und Ava's gefunden, da ich Cs2 seit längerem Installiert habe, nehm ich mir in den Tagen vor auch an sowas heran zu gehen. Ich hab mir verschiedene Render herunter geladen und wollte ne Sig machen, aber leider is schon die erste Schwierigkeit aufgetreten :D ! Undzwar hab ich den Render ausgewählt und wollt ihn auf ein...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.