Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mahnungen von Premium Online Support

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Also ich hab dir hier mal was geschrieben, einfach an die Mail Adresse der "Firma" senden.
Quote:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich von dem deutschen Widerrufsrecht gebrauch machen. und den bei ihnen geschlossenen Vertrag widerrufen. Ausserdem möchte ich sie darauf hinweisen, dass mein Sohn/Bruder/ich bei Vertragsschließungen erst 12 Jahre alt war. Darauf folgt das niemand geschädigt wird.
Mit freundlichen Grüßen ______
Mit Pech musst du auch eine Kopie des Ausweises deines Bruders schicken, aber eigentlich reicht immer seriöses auftreten. Und immer, wirklich immer, so tun als hättest du Ahnung von dem Gebiet. Ansonsten kannst du auch abwarten und riskieren, das es deine Eltern rausfinden, aber gut Ausserdem glaube ich dir nicht das das dein Bruder war

anno23 is offline  
Old   #47

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by anno23 View Post
Also ich hab dir hier mal was geschrieben, einfach an die Mail Adresse der "Firma" senden.

Mit Pech musst du auch eine Kopie des Ausweises deines Bruders schicken, aber eigentlich reicht immer seriöses auftreten. Und immer, wirklich immer, so tun als hättest du Ahnung von dem Gebiet. Ansonsten kannst du auch abwarten und riskieren, das es deine Eltern rausfinden, aber gut Ausserdem glaube ich dir nicht das das dein Bruder war

Mein Bruder hat falsch Daten genutzt und der Wiederrufsrecht gilt seit 2 Tagen nicht mehr

Verstößen die nicht gegen das Copyright denn die benutzen Sachen die auch kostenlos gibt bei Chip z.B.

Was mich aber am meisten auffregt ist ja seine Schule die sind so blöd und sagen denen Downloaded euch dass ist kostenlos keine HP Link kein gar nix natürlich wenn die Schule sagt das ist kostenlos denkt man sich nichts dabei

Auf jedenfall hat der Anwalt meiner Eltern gesagt dass wir warten sollen bis Post nach Hause kommt und wenn die Fragen warum man nicht schon bezahlt hat einfach E-Mail Konto vergessen sagen so nen Anwalt liebe ich

abuantar is offline  
Old   #48

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Hay

Mein Bruder hat vor nem Monat sich auf dieser Seite angemeldet da er dachte dass es dort Open Office kostenlos zu downloaden gibt heute hat er eine E-Mail bekommen dass er 96€ zahlen soll

Kennt sich jemand aus soll er zahlen oder nicht er ist 12 Jahre alöt also minderjährig was sollen wir tuen?

Der Link zur Homepage

Da steht nicht von Kosten!
Er ist 12 Jahre und somit:

Beschränkt geschäftsfähig sind Minderjährige vom vollendeten 7. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (§ 106 BGB). Die meisten Rechtsgeschäfte, die beschränkt Geschäftsfähige schließen, sind schwebend unwirksam, wenn sie nicht mit Einwilligung des gesetzlichen Vertreters (in der Regel die Eltern) geschlossen werden. Die Eltern können dem Rechtsgeschäft jedoch auch nachträglich zustimmen, d. h. genehmigen (innerhalb von 14 Tagen) (§ 183, § 184 BGB).
Falkobronko is offline  
Old   #49

Received Thanks: 4
Quote:
Mein Bruder hat falsch Daten genutzt und der Wiederrufsrecht gilt seit 2 Tagen nicht mehr
Das sagen die immer. In der Agb steht auch das man auf das Widerrufsrecht verzichtet, was aber rein rechtlich garnicht geht !

anno23 is offline  
Old   #50

elite*gold: 89
Received Thanks: 3,452
hatte schon 2 solcher briefe nach hause bekommen weil ich mich einmal auf so einer website registriert habe

Alles was du machen musst ist nix
Hab die Briefe einfach ignoriert .
Als ich die Firma anrufen wollte haben die meine anrufe einfach abgelehnt und
wenn doch jemand dranging und man die auf das Thema angesprochen hat , haben die einfach aufgelegt.

Und wen du sowas auch noch per e-mail bekommst verschieb den scheiß einfah in den spam ordner

Und da dein Bruder ja 12 ist müst ichr das auch nicht zahlen.
.vistalu is offline  
Old   #51

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Nicht zahlen.
lachnicht is offline  
Old   #52

Received Thanks: 841
Soo

Mein Vaters Anwalt hat uns angerufen und gebeten persönlich vorbei zu gehen

Dieser so seriöse Alexander Henning hat mehrere Firmen er ist genau so ein Abzocker wie Olaf Tank es wird ein Brief nach Hause kommen aber mein Anwalt sagte wir zeigen ihn an wegen Betrug und Verletzung des Copyright da man nur durch fremde Links und Werbungen zu seiner HP kommt

Er ist aus dem Bundesland Mecklenburg Vorpommern mehrfach von der Staatsanwaltschaft verklagt wurden sollte ein Brief kommen werden wir vor Gericht kommen und zu 101% recht bekommen

Der Typ hat derzeitig mehr als 3000 Anzeigen
davidstylo is offline  
Old   #53

elite*gold: 500
Received Thanks: 301
Ich würd bei sowas NIE zahlen ^^
ist so 0815 Anzocke wie es auch jede Woche im TV gezeigt wird.
Mana1992 is offline  
Old   #54

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Soo

Mein Vaters Anwalt hat uns angerufen und gebeten persönlich vorbei zu gehen

Dieser so seriöse Alexander Henning hat mehrere Firmen er ist genau so ein Abzocker wie Olaf Tank es wird ein Brief nach Hause kommen aber mein Anwalt sagte wir zeigen ihn an wegen Betrug und Verletzung des Copyright da man nur durch fremde Links und Werbungen zu seiner HP kommt

Er ist aus dem Bundesland Mecklenburg Vorpommern mehrfach von der Staatsanwaltschaft verklagt wurden sollte ein Brief kommen werden wir vor Gericht kommen und zu 101% recht bekommen

Der Typ hat derzeitig mehr als 3000 Anzeigen
100% werdet ihr gar nicht bis zum Gericht kommen, da der Herr bestimmt nicht auffindbar ist.
lachnicht is offline  
Old   #55

Received Thanks: 1,990
Eine Mahnung per E-Mail?!

Da brauchst du nicht zu Reagieren, da kann ja jeder kommen.

Eine Mahnung erfolgt immer mit einem post Brief.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #56

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Würde nicht Zahlen und weiter Warten was passiert.
Aimox is offline  
Old   #57

Received Thanks: 1,801
Nicht zahlen, siehe den Thread: Premiumdownloaden.de ABZOCKE
Mr. Highlife is offline  
Old   #58

Received Thanks: 399
Ihr könnt ihn anzeigen, da er keine FREEWARE von anderen Anbietern verkaufen darf!
.FaZe™ is offline  
Old   #59

Received Thanks: 817
Oh man, nie zahlen bei so nem Scheiss.
Sowas sollte mittlerweile klar sein.
Immerhin verstößt die Seite gegen Urheberrechte,
denn dieser bietet Software für Geld an, wobei die Kostenbestätigung nicht offensichtlich eingebunden ist, oder zu akzeptieren IST.
Sowas ist betrug und ist glaube seit Anfang dieses Jahres offiziell verboten worden ^^.

Quote:
2.3. Dem Anbieter bleibt es unbenommen, die in dem ausgefüllten Formular enthaltene Vertragserklärung zurückzuweisen. Vertragserklärungen von Personen unter 18 Jahren werden grundsätzlich zurückgewiesen.
MfG
.ƒlaмouss™ is offline  
Old   #60

Received Thanks: 460
Er muss nichts bezahlen, da ein Vertragsabschluss mit Minderjährigen nicht von Rechtens ist. Ignoriert die Mails, es wird nichts passieren. Dem Typen gehören eh hunderte Abzock-Seiten und ihm soll bald das Handwerk gelegt werden.

Reece™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 02:43.