Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mahnungen von Premium Online Support

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 551
Received Thanks: 268
Leute keine Bange.
Sollen die idioten von der Seite doch Anzeige machen.
Ihr seit auf der sicheren Seite.
Dein Bruder ist 12 und somit noch minderjährig , dadurch kann er keinen bindenden Vertrag abschließen auch nicht übers Internet.
Somit habt ihr kein Problem wenn die Porzelei kommen sollte in ihrem schicken wagen , erklärt ihnen was los ist und dann wars das.

Die Seite kriegt dann auch noch massig Ärger weil Sie es nicht eindeutig gekennzeichnet haben dass es kostenpflichtig war/ist.

Also chillt und macht euch kein Herzrasen.

LG



.RayZeN is offline  
Thanks
2 Users
Old   #32
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,889
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by HouseFreak. View Post
W-Lan Router?
Die IP ändert sich jeden Tag.
Jedoch könnten sie Anzeige erheben und
die Grünen würden eure feste IP rausfinden.
Dann habt Ihr wiegesagt ein Problem.

Greetz
also ganz ehrlich, denk mal logisch. tag für tag werden tausende von diesen seiten angeschrieben und denen reicht es wenn davon 2-5% bezahlen. die erheben nie! anzeige für programme, die sie zum download stellen, wofür man einen account braucht. dazu sind es freeware programme(open office is freeware) und dafür DARF man rechtlich kein geld verlangen!


.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1
Received Thanks: 1
Alles Abzocke! NICHTS ZAHLEN
patscarebone is offline  
Thanks
1 User
Old   #34
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Grundregel bei sowas laute, Warten bis der Brief vom Staatsanwalt kommt erst dann weist du das es ernst ist.


Maiik is offline  
Thanks
1 User
Old   #35
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
12 Jahre alt und somit kann er keinen Vertrag abschließen und damit hat sich das erledigt.
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Mahnungen per Email sind rechtlich gesehen ungültig.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #37
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Mahnungen per Email sind rechtlich gesehen ungültig.
Die Frage ist nur, ob er da auch die richtigen Daten eingegeben hat (Hausnummer&co)
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 208
Received Thanks: 8
Ich hatte nen ähnliches Problem gehabt. (War zwar ne andere Seite aber wayne )

also ich würde erstmal gar nicht reagieren. Ich würde es erst reagieren wenn ein Brief vom Gericht kommt, da es viele Betrüger gibt die gerne mal sowas machen.
ImPulse93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #39
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Einfach nicht zahlen.
Euch passiert nichts.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old   #40
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,027
NICHT ZAHLEN ! Das ist mir bis jetzt 7x passiert xD & es waren IMMER 96,00 € . Da sind immer dieselben Faker. von daher, nicht zahlen ! Lass dich nicht von den Mahnungen erschrecken... Sogar mein Anwalt konnte bestätigen, dass es nur faker sind..
.SurPrise is offline  
Thanks
1 User
Old   #41
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2010
Posts: 2,168
Received Thanks: 467
Immer von den Offizielen Seiten oder Chip.de, heise etc runterladen.
Ab zum Anwalt und alle Beweise vorlegen.
NapTester is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich mag mich täuschen, aber wurde nicht mal mehr oder weniger ein gesetz beschlossen, dass solche seiten ihre exakten angebote deutlich und gut sichtbar auf die frontpage packen müssen, dass es überhaupt rechtsgültig ist?
Atl4ntic is offline  
Old   #43
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Ich würde immer Chip Online benutzen, bei solchen Downloads.
Aeducan is offline  
Old   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Brauchst aufjedenfall nicht bezahlen mit allergrößter wahrscheinlichkeit wirds nichmal ne mahnung geben und selbst wenn 1tens gilt die taschengeld klausel 2tens is er minderjährig und nich geschäftisfähig 3tens is die seite abzocke ggf nen schreiben hin das ihr nich bezahlen werdet etc gründe nnen und die sache hat sich die haben 0handhabe.
ayanamiie is offline  
Old   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,827
Received Thanks: 362
Wenn die wirklich was wollen kommt Post nach Hause, du glaubst har nciht wie viele solche mails man bekommt


.Zohan™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.