Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router

Discussion on Router within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 26
Router

Hallo liebe com,

Ein Kumpel will heute mit seinen Pc vorbeikommen , das Problem ist , er benutzt Kabel und ich Wlan.
Soweit auch noch nicht so schlimm , aber kann es sein , das wenn er sein Kabel in den Router reinsteckt, das er dann überhitzt und dann kaputt gehen kann ?
Wir haben erst einen neuen Router bestellt aber zum Glück war auf unserem alten noch Garantie drauf.

Würde mich über eine Antwort freuen

mfg
Çodȝx is offline  
Old 11/26/2011, 13:19   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Nein ganz sicher passiert nichts^^

Einfach einstecken und er bekommt Internet- Verbindung.
Lıcense is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 26
Und da wird auch nichts passieren wenn beides Stundenlang gleichzeitig aktiv ist ?
Erstmal danke für deine Antwort !
Çodȝx is offline  
Old 11/26/2011, 13:23   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Nein wird nichts passieren.
Was denkst du wieviel bei einer Lan-Party an einem Router stundenlang zocken.
Und da passiert auch nichts,
Lıcense is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 13:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 217
Received Thanks: 26
ok danke!
Çodȝx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Router mit Router verbinden?
07/30/2010 - Technical Support - 4 Replies
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das liegt an der entfernung zur W-Lan Box. Nun meine Frage ist es möglich das ich einen zweiten W-Lan N Router mit der Fritz!Box Fon Wlan 7270 verbinden, diesen in mein zimmer stelle und meinen PC via Lan Kabel mit dem Roter verbinde? Also die Fritz Box ist am Internet angeschlossen und ein Router wobei ich an TP-Link TL-WR1043ND 300Mbps Ultimate...
[help in my router]
03/03/2010 - EO PServer Hosting - 9 Replies
hi every1 i need help to make my server non hamachi i have router id and pass this is picture for my router http://iam.cisco.com.sa/wp-content/uploads/2009/0 7/wag54g2-300x182.jpg plz any1 can tell me cau make my serevr non hamachi or no and how plz :D
W-lan router???
07/16/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
hallo ich wollte wissen ob man wenn man novos easy mango handler über w-lan router zockt genaus so:confused: unentdeckt bleibt als wenn man mit hamchi zockt
Router
03/01/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hallo hab grad erfahren das unser nachbar ab und zu mit seinem laptop auf unseren router zugreifet, wie kann ich das erhindern ? bitte genaue angaben keine fachwörter , thx :P*
Router Ip
10/09/2006 - Off Topic - 6 Replies
hiho ich hab mal ne frage, seitdem mir n kleines malör mit meinem router undso passiert ist wird nimma die router ip sondern meine provider ip wieder angezeigt wollte mal wissen ob wer ne ahnung hat wie externe halt nur noch meine router ip sehn könn...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.