Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches ist der stärkste Charakter in Skyrim??

Discussion on Welches ist der stärkste Charakter in Skyrim?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Exclamation Welches ist der stärkste Charakter in Skyrim??

frage sthet oben
wäre dankbar für eine Antwort
playboy2107 is offline  
Old 11/24/2011, 15:15   #2
 
Lavora's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 19
kommt drauf an für was.
Lavora is offline  
Old 11/24/2011, 15:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
algemein (z.b. besten attacken)oder der wolf ist z.b schnell und macht auch ohen waffe viel dmg sowas was man halt ab meisten braucht
playboy2107 is offline  
Old 11/24/2011, 15:39   #4
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
sind alle ziemlich geil,
Nord ist so ausgeglichen wie kaiserlicher also magie und schwert
elfen sind magier
und die orks sind wohl die stärksten mit Zweihandwaffen wie ich es mitgekriegt habe
xJazon is offline  
Old 11/24/2011, 15:42   #5
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Ich spiele z.Z mit Ork (Zweihand) und haue damit alles um was mir in den Weg kommt
Aber such dir eine Klasse aus, die dich am meisten anspricht
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/24/2011, 15:47   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Den höchsten Schaden teilst du mit zwei Einhändern aus, danach kommt eine Zweihandwaffe und dann Einhandwaffe mit Schild, Zauber kann man nicht richtig einordnen da manche Gegner Resistenzen dagegen haben oder aber anfällig für eine Art von Zauber sind.

Vampir Meister sind beispielsweise Feueranfällig (+100% Feuerschaden)
Kazaaa is offline  
Old 11/24/2011, 16:09   #7
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Du musst bedenken dass du bei Zweihandwaffen enorm viel Ausdauer brauchst, sonst machste schnell schlapp und wirst nach deinem ersten Angriff gefinished.

Einhand plus Schild ist ein sehr guter Mix aus ATK und DEF, in einem Konkurrenzforum sagte außerdem noch einer
Quote:
Einhand + zerstörungsfeuerzauber auf 50 -> bosshaft
Meiko​ is offline  
Old 11/24/2011, 16:57   #8
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Ich spiel einen Argonier mit Schwert und Zerstörungszauber. So gut wie alles auf Einhand geskillt und ich klopp die recht schnell weg.
-TaZzy- is offline  
Old 11/24/2011, 17:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
ich bin rothwardone mit 2x 1h (habe rothwardone auch schon in oblivion gespielt) und mit 2x 1h machste eigentlich sau guten dmg
arbeite darauf aus
Colonia-John is offline  
Old 11/25/2011, 15:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
ich find nord am coolsten

achja edit
Remixeed is offline  
Old 11/25/2011, 15:51   #11
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Dolche + Schleichen => Win
15 Facher Schaden regelt.
epiTR is offline  
Old 11/26/2011, 14:38   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Dolche + Schleichen => Win
15 Facher Schaden regelt.
mach die dunkle bruderschafts quest dann bekommste handschuhe die schleich dmg verdoppeln! ich mache 30x schleich schaden
Colonia-John is offline  
Old 11/26/2011, 17:06   #13
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Colonia-John View Post
mach die dunkle bruderschafts quest dann bekommste handschuhe die schleich dmg verdoppeln! ich mache 30x schleich schaden
Genau wie ich, und deshalb macht mir das spiel auch keinen Spaß mehr, wenn ich alles 1hitte
Meiko​ is offline  
Old 11/26/2011, 18:17   #14
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
2 einhänder beim schmied pimpen,ann passt
iG0T2B™ is offline  
Old 12/04/2011, 16:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 320
Received Thanks: 104
habe jetzt nen magier gestartet und der dmg is schon geil
Colonia-John is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
The Elder Scrolls V: Skyrim | Charakter-Editor wird auf der PAX Prime veröffentlicht
09/04/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
The Elder Scrolls V: Skyrim (Bethesda Softworks®), eines der meist erwarteten Spiele des Jahres überzeugte die Fachpresse und Besucher der Gamescom 2011. Doch das ist noch nicht genug! Schon vor der GamesCom 2011 galt The Elder Scrolls V: Skyrim schon als eines der kommenden Spiele-Highlights 2011. Schon seine Vorgänger überzeugten um alle Male, das die Erfolgs-Reihe immer besser werden kann. ...
Mortal Kombat neuer Charakter/ The Elder Scrolls V: Skyrim Demo
07/15/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Wunderschönen guten Tag liebe Community, heute verfasse ich mal eine Doppel-News. Mortal Kombat - Neuer Charakter namens Rain für PS3 und Xbox 360 : Warner Bros. Interactive Entertainment stellte in einem Trailer, einen neuen Mortal Kombat Charakter vor der den Namen "Rain" trägt. Dieser Champion erscheint am 19 Juli, diese Erweiterung wird sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360 stattfinden.
kenichi der stärkste schüler
05/30/2011 - Anime & Manga - 16 Replies
ich hab den anime bis folge 46 gesehen und wollte fragen was ihr von ihm hält die serie handelt von einem aussenseiter der verschiedene arten von kampfkunst trainiert um die schwachen zu beschützen mfg jd.
palas stärkste flächenattacke
09/14/2010 - WoW Private Server - 21 Replies
hallo, wie der name schon sagt ich möchte gerne wissen welche die stärkste paladin flächenattacke ist, egal ab welchen lvl die attacken sind
[Umfrage]Stärkste Klasse
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was ist eurer meinung nach die stärkste Highlvl Klasse?Mit P Skills natürlich ;) (PvP) Ich find Drachenschami :D Oben Voten pls :p



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.