Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Desktop Frage...

Discussion on Desktop Frage... within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Question Desktop Frage...

Also,

Früher war es so, das Dateien und Ordner (halt das Desktopzeug) sich von selbst strukturiert anpinnt. Allerdings geht das komischerweise nicht mehr. Wie krieg ich das wieder so hin, das der Desktop das von alleine macht. Denn es sieht mittlerweile echt blöd aus wenn alles kreuz und quer verstreut ist.
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/20/2011, 23:45   #2
 
bebe18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
Rechtsklick->ansicht->symbole automatisch anordnen
bebe18 is offline  
Old 11/20/2011, 23:48   #3
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by bebe18 View Post
Rechtsklick->ansicht->symbole automatisch anordnen
Schon besser. Aber trotzdem noch falsch. Ich könnte meine Sachen hinziehen wohin ich wollte, aber er hat das halt passend gemacht. Schön nebeneinander undso.

Edit: Ah schon gut. Habs gefunden.

Closen pls
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/21/2011, 12:50   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Desktop
09/15/2011 - Main - 3 Replies
hai, wo ich gerade nach hause kam sehe ich aufeinmal das der rechte rand von meinem desktop etwas 5 cm nach links verschoben ist da ist jetzt nur ein schwarzer balken screen: http://img17.imageshack.us/img17/4098/errorlp.png Uploaded with ImageShack.us der Balken Ganz rechts was tun
[Frage]Virtual PC 2007 vom Desktop verschwunden
09/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem. Dieses Problem wäre, dass ich Virtual PC 2007 nicht mehr sehen kann. Ich habe Win7 Home Premium 64bit. Normal habe ich es geöffnet und sofort gesehen, aber jetzt, wenn ich es öffne sehe ich unten in der taskleiste, dass es auf ist, aber wenn ich drauf gehe öffnet es sich nicht. Dann habe ich herausgefunden, dass es auf ist aber so weit oben links auf dem desktop ist, dass ich es nicht sehen kann und auch nicht verschieben kann. Ich habe dann versucht, es zu...
Desktop Frage
06/15/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, habe mal ne frage undzwar wie wurde das hier gemacht: http://unkool.com/wp-content/uploads/2009/02/tlad esktop.jpg Also nicht das rechte mit Rainmeter sondern das Linke, so das der Name des Programmes rechts steht und nicht unten drunter.
Frage: desktop tastatur? /WIN 7
03/29/2011 - Main - 3 Replies
hey leute, da ich in letzter zeit ZU oft gehackt wurde und bald win7 neu aufsetzen werde wollte ich dennoch mal nach etwas fragen. und zwar geht es um eine ''desktop tastatur'' die man über ausführen>cmd erreichen kann. das problem ist, ich habe vergessen was man bei cmd dafür eigeben muss... kann mir jemand helfen?
[FRAGE]Desktop Icon
06/02/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich würde mal gern wissen, wie ich eigeen so Bilder für die programme machen kann, also die die man dann auf dem Desktop sieht. Ich kann da nämlich immer nur zwischen so öden Zeichen aussuchen



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.