Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Antwort von PSC wegen PWAbschaffung

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
Ja sicher aber dass die PSC vorwerfen ausgenutzt zu werden für Geldwäsche nervt, vorallem selbst wenn, denke ich wohl kaum, dass das was mit der PWFunktion zu tun hat und alzuhäufig vorkommt.



iDraGoN* is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 228
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Ja sicher aber dass die PSC vorwerfen ausgenutzt zu werden für Geldwäsche nervt, vorallem selbst wenn, denke ich wohl kaum, dass das was mit der PWFunktion zu tun hat und alzuhäufig vorkommt.
Meld dich mal auf den unzähligen Carderforen an, dann reden wir weiter


Frank West is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 348
Received Thanks: 20
ja stimmt schon alles was ihr sagt wenn mal überlegt dass mann in der untergrundscene für gefälschte Paypal Kontos oder Kreditkarten daten nur mit PSC zahlen kann....
Shadowwshami is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Da das traden darunter leidet und es eh nix bewirken wird und weil die sich um wichtigeres kümmern sollten und nicht son klein ****.
Euer besagtest Traden ist sogut wie immer illegal und nein dafür muss man keinen Betrügen. Schwarzgeld = illegal.

Die Supportkosten wegen der PW Funktion waren dazu auch sehr hoch, dadurch kann man nun viele Arbeitsstellen streichen und spart einiges ein.


Mister Joy is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 110
Received Thanks: 10
im endefekkt is das doch kack egal ich mein der wo "geschäfte" damit machen will lässt sich das wieso irgendwann irgendwie auszahlen dan soll ers halt gleich zu anfangs irgendwo ausgeben / auszahlen lassen und fertig .
Gismo1001 is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 130
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Wenn man es wirklich will, dann ist der Schwarzhandel damit immer möglich. Die Passwortfunktion ist so oder so unsicher gewesen, da man die PSC ja immer zurücksetzen konnte, sofern man einen Bon davon hatte. So gesehen pocht es eigentlich auf mehr Sicherheit, auch wenn es eigentlich nicht beabsichtigt war, da eine sofortige Einlösung von Nöten ist

Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
#Sie ist weg - die Passwortfunktion steht nun nicht mehr zur Verfügung !
iDraGoN* is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,242
Received Thanks: 362
BigM' is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,480
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by BigM' View Post
Natürlich kannst du dort noch Passwörter eingeben, hatten Psc vor dem 21.11. ein Pw ist jenes nicht von der Psc gelöscht worden. Du kannst nun lediglich keine Passwörter mehr auf Paysafecards setzen.
Cаsuаl is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion View Post
Wenn man es wirklich will, dann ist der Schwarzhandel damit immer möglich. Die Passwortfunktion ist so oder so unsicher gewesen, da man die PSC ja immer zurücksetzen konnte, sofern man einen Bon davon hatte. So gesehen pocht es eigentlich auf mehr Sicherheit, auch wenn es eigentlich nicht beabsichtigt war, da eine sofortige Einlösung von Nöten ist

Tommy

Es wird nun aber erleichtert, andere Personen zu scammen! Nun kann sie sich jeder aus der Tradingkette "zurückholen" und nicht nur der eigentliche Käufer des original Bons.
Beastmaster11 is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,028
Received Thanks: 611
Das was Eddy gesagt hat stimmt.
Hat die GF bestimmt auch ihre Finger mit im Spiel. Bloß hilft auch ein einfaches Script, das automatisch in Yuna eincasht...

Mich fragt ob die überhaupt das Recht dazu haben.
Mir Euros kann man auch Illegales kaufen. Und nur weil nicht jeder ein Tresor benutz um sein Geld zu schützen, werden diese ja auch nicht abgeschafft.
ηєσχ is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Kann das Thema nun geschlossen werden? Eure komische kleine Apokalypse ist anscheinend längst vorbei.
Meiko​ is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Kann das Thema nun geschlossen werden? Eure komische kleine Apokalypse ist anscheinend längst vorbei.
Wie du siehst unterhalten wir uns hier noch, also warum sollte es geschlossen werden? Weil du es willst?
Beastmaster11 is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,446
Ich finds gut das keine Passwörter mehr einsetzbar sind, verrecken die drecks Pserver jeder art
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 254
Received Thanks: 687
lol^^


Beastmaster11 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Steam Bann wegen Skins? Antwort Steam!
Gude CS Section, wie versprochen habe ich mich mit dem Steam Support in Verbindung gesetzt um das Thema Skinns zu klären. Sprich ob erlaubt...
8 Replies - Counter-Strike
Frage wegen Leistung!! Erste hilfreiche Antwort wird mit Thanks belohnt.
Hi e*pVpers, ich bin nicht wirklich Aktiv in diesem Forum, und weiss daher auch nicht ob es schon so etwas ähnlich es gibt, also wo es antworten...
11 Replies - WarRock
Hilfe wäre froh für antwort wegen bugs
hallo ich wollte euch fragen ob einer eine anleitung kennt wie ich bug fixen kann für nen private server. wäre sehr froh für nen link thx...
5 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.