Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Facebook-Handy Bilder gucken ?!

Discussion on Mit Facebook-Handy Bilder gucken ?! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Mit Facebook-Handy Bilder gucken ?!

Tach zusammen,
Ich will mit mein Handy Bilder in Facebook gucken - Ohne Guthaben/WLAN
Ich habe eine E-Plus karte damit kann ich 0.facebook, aber keine Bilder gucken.
Ich habe noch eine o² Karte womit man umsonst die Facebook app nutzen kann aber es geht bei mir nicht. (Da steht dann anmeldung nicht möglich. Erneut versuchen ?)

Jetz habe ich eine Frage: Wie kann ich mit meinen möglichkeiten Bilder gucken ?

(Gebe für jede Antwort ein Thanks.)

Mfg !
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/16/2011, 17:58   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
Du musst eine Internetverbindung haben.

Zb. Über deinen Tarif, über ein W-Lan Netzwerk oder einem Hotspot.

Anderst geht es nicht.

Edit: Wie kommst du in Facebook rein ohne Internet?
Lıcense is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Wenn man E-plus hat kann man 0.facebook.com benutzen. Das wird gesponsert oder so
Bei meiner Facebook app steht - Kostenloser zutritt via o² Netz-Gruppe (oder so)
dann habe ich mir eine Karte gekauft aber kann trotzdem nicht rein -.-
Und ich habe schon öfters bei anderen gesehen das sie ohne Guthaben Bilder gucken drausen.. Es muss eine möglichkeit geben !
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/16/2011, 18:16   #4
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
wenn man ueber eplus reingeht kann man nur ohne bilder sehen

sollte bei o² auch so sein
moonlightxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 18:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Schade
Aber ab und zu kann ich auch mit 0.facebook bilder gucken..
anscheinend schalten die paar tage frei danach wieder das man nicht gucken kann :/
Naja da alles geklärt ist, closerequest.
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/16/2011, 18:19   #6
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ehm.
Du musst einmalig bezahlen, so war es jedenfalls bei einer Freundin bei mir.
Man kann 0.facebook.com kostenlos benutzen, wenn du dann auf Bilder gehst, dann steht da, dass herkömmliche Datenkosten aufkommen könnten, ich glaube das ist nur einmalig, bin mir aber nicht 100%ig sicher. :b
Kannst du ja mal testen bei einem Bild, kostet nicht viel, wenn danach immernoch keine Bilder angezeigt werden, weiß ich es auch nicht. ;s
.CяιMe™ is offline  
Old 11/16/2011, 18:20   #7
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
kommt drauf an ob deine inetkosten ueber zeit oder traffic gerechnet werden

wenn du standart hast kostet das pro bild geld
moonlightxxx is offline  
Old 11/16/2011, 18:33   #8
 
Makaveli[ILS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 117
Received Thanks: 35
Ou mann . Ich glaube die 3 Personen in deiner Signatur drücken aus wie unglaublich blöd du bist. xD vorallem Haftbefehl
Makaveli[ILS] is offline  
Old 11/16/2011, 18:35   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2011
Posts: 198
Received Thanks: 26
Aufklärung:

Es gibt eine FB App, die kostenlos für O² ist, also kann man da auch Bilder sehen.
m.facebook.com ist für jedes handy - falls keine internet flat, fallen die kosten deines anbieters an. (meist pro min.)
0.facebook.com - kostenlos für E+, einschränkungen: kein direkter bilderupload, keine bilder sehen und sehr langsam zu stoßzeiten.
TBM-Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2011, 18:36   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Was haben die mit mir zu tun ?!
Was wills du du lappen ?
Im Internet hasse grosse fr3sse wa ?!
Es gehört nicht zum thema also verp1ss dich !
Kleiner kiddy !
#reported

Quote:
Originally Posted by TBM-Trader View Post
Aufklärung:

Es gibt eine FB App, die kostenlos für O² ist, also kann man da auch Bilder sehen.
m.facebook.com ist für jedes handy - falls keine internet flat, fallen die kosten deines anbieters an. (meist pro min.)
0.facebook.com - kostenlos für E+, einschränkungen: kein direkter bilderupload, keine bilder sehen und sehr langsam zu stoßzeiten.
Danke für die Erklärung.. Ich habe das auch gehört das man die APP kostenlos benutzen kann, aber es geht nicht
Habe auch die Einstellungen Installiert die per SMS kamen aber es geht irgend wie nich
FaridBangRulezz is offline  
Old 11/16/2011, 18:43   #11
 
Makaveli[ILS]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 117
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by FaridBangRulezz View Post
Was haben die mit mir zu tun ?!
Was wills du du lappen ?
Im Internet hasse grosse fr3sse wa ?!
Es gehört nicht zum thema also verp1ss dich !
Kleiner kiddy !
#reported
xD. So los gehts:
1.Dadurch das du so einen bullshit hörst kommen so reaktionen wie eben gepostet.
2.sowas wie Haftbefehl hört man echt nur zu belustigung oder wenn man unglaublich blöd ist.
3.nein ich habe nichts gegen hiphop allgemein nur gegen so lulatsche wie haftbefehl die in der rap-branche ncihts zu suchen haben
4.verpiss mit ner 1 geschrieben - noch ein weiteres zecihen dafür das du verblödet bist
5.du lulatsch kommst hier mit dämlichen fragen die sich jeder selbst beantworten kann und/oder googlen könnte
6.Google ist dein bester Freund!
7....
Makaveli[ILS] is offline  
Old 11/16/2011, 18:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 310
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by ƒLαуZєє. View Post
Ehm.
Du musst einmalig bezahlen, so war es jedenfalls bei einer Freundin bei mir.
Man kann 0.facebook.com kostenlos benutzen, wenn du dann auf Bilder gehst, dann steht da, dass herkömmliche Datenkosten aufkommen könnten, ich glaube das ist nur einmalig, bin mir aber nicht 100%ig sicher. :b
Kannst du ja mal testen bei einem Bild, kostet nicht viel, wenn danach immernoch keine Bilder angezeigt werden, weiß ich es auch nicht. ;s
Sorry für die späte antwort sehe deinen Kommentar erst jetz.

Also.. ja es kostet 1cent in 0.facebook por bild man kann es dann 1woche gucken aber das geht auch nicht mehr -.-
pro bild 1cent ^^
1cent ist kein problem aber da ich eine flatrate habe geht mein guthaben immer weg..

und ehm, war vorhin mit der o²-Karte in m.facebook und da konnte ich bilder gucken.. dann habe ich 1bild geguckt und bin wieder zurück zu startseite dann habe ich geguckt hatte noch 76cent (wie vorher) dann habe ich auf eine nachricht geantwortet und bin dann wieder zurück zur startseite, dann habe ich noch ein bild geguckt und hatte auf einmal nur 4cent

Quote:
Originally Posted by Makaveli[ILS] View Post
xD. So los gehts:
1.Dadurch das du so einen bullshit hörst kommen so reaktionen wie eben gepostet.
2.sowas wie Haftbefehl hört man echt nur zu belustigung oder wenn man unglaublich blöd ist.
3.nein ich habe nichts gegen hiphop allgemein nur gegen so lulatsche wie haftbefehl die in der rap-branche ncihts zu suchen haben
4.verpiss mit ner 1 geschrieben - noch ein weiteres zecihen dafür das du verblödet bist
5.du lulatsch kommst hier mit dämlichen fragen die sich jeder selbst beantworten kann und/oder googlen könnte
6.Google ist dein bester Freund!
7....
1. Du bist doch der/die jenige der/die beleidigend ankommt wärend andere User versuchen mir zu helfen.
2.Jeder hat ein anderen geschmack, ich finde z.B. sowas wie ACDC nur krach aber andere Leute mögen es.
3. Haftbefehl ist einer der besten in der Deutsch-Rap branche.
4. habe es so geschrieben damit ich keine verwarnung wegen einer beleidigung bekomme.
5. Tzzz warum sollte ich Googeln ?! Es hat dich nicht zu intressieren wie ich meine Probleme löse.
6. Google kann kein Freund sein da es eine Internet-Seite ist. Aber man könnte es sich einbilden wenn man keine Freunde hat. Also hast du keine freunde wenn du denks eine internet-Seite ist ein freund.
7. -kein kommentar-

€dit: Das Bild von Haftbefehl habe ich extra für solche Leute wie dich ausgesucht, die meinen sie wüssten alles besser und wären die besten. Also kanns du es dir Stunden lang angucken.
FaridBangRulezz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mit dem Handy kostenlos auf Facebook?
01/01/2012 - Off Topic - 20 Replies
Hallo, ich würde gerne mit mein Handy auf Facebook gehen. So habe ich mich mal im Internet erkundigt und etwas gefunden. Man braucht eine e-Plus Handykarte und das wars anscheinend. Nur muss man im Internetbrowser 0.facebook.com eingeben oder ähnliches. Jetzte meine frage, kostet es etwas wenn man den Internetbrowser öffnet und man keine Internetflat hat? Und zu welchem netz gehört Lidl mobile? Gibt es für Lidl mobile auch so eine möglichkeit?
Achtung Hackerangriff auf Facebook-Kein Bilder auf Facebook anehmen!
08/14/2011 - Main - 12 Replies
Hey! Ich wollte euch mitteilen das ihr keine Bilder von Freunden annehmen sollt. Da steht dann sowas wie: bist du das?? aaahaaahhhhaahaaahhahhahaaahaaaaahh Man klickt auf den Link und dann kommt ein SpeicherFenster. Wenn man das Foto speichert und öffnet hat sich der Virus schon ausgebreitet. Die Freunde die euch das schicken können nix dafür, denn es wurde automatisch von den Hacker so gemacht. Wenn der Virus drauf ist öffnet sich alle 3Minuten Messanger wie ICQ, MSN etc. ich...
Mit Handy Facebook Apps spielen ?
05/24/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey ^^ ich habe ein Samsung S5230 Star Handy.... ist es möglich damit Facebook Apps wie zb. Backyard Monsters oder CityVille zu spielen ? Habe es auch schon versucht zu Googleln aber, da kommen nur Ergebnisse wie Facebook App fürs handy wo man nur seinen Status aktualisieren kann, Narichten schreiben etc... Wäre nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. MFG Andi
[Sammelthread] Irreführende Bilder auf Facebook
04/13/2011 - WarRock - 3 Replies
Moinsen leutz Mir ist aufgefallen das immer mehr Bilder auf Facebook auftauchen deswegen habe ich dieses Sammelthread mal eröffnet postet die neuen Bilder einfach und ich werde sie dem Spoiler Hinzufügen ;)... ...
[HOW TO] Kosteloses Facebook auf dem Handy
03/07/2011 - Tutorials - 5 Replies
Hey liebe Community, heute möchte ich euch zeigen wie ihr Facebook auf eurem Handy kostenlos nutzen könnt! alles was ihr braucht ist: ♦ ein Handy ♦ Ein E-Plus Netz (sehr wichtig) am Wichtigsten ist es das ihr ein E-Plus netz habt weil sonst kostet es was



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.