Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lieder für GH!Belohnung!

Discussion on Lieder für GH!Belohnung! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 12
Lieder für GH!Belohnung!

Hey,.
ich muss für meine Ome und Opa eine Playlist für ihre Goldenehochzeit erstellen.Nun ist das Problem,ich weiß net welche Lieder ich Loaden soll....

Kann mir jemand vlt hier ne Playlist hinschreiben(Titel reichen)

Als Belohnung gebe ich ein EGOLD...

Danke schonmal im Vorraus
spundi is offline  
Old 11/13/2011, 11:26   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Du darfst nicht mit E*Gold handeln.
vwap is offline  
Old 11/13/2011, 11:47   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 216
Received Thanks: 12
xD warum?
spundi is offline  
Old 11/13/2011, 12:06   #4
 
aschenputtel.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2008
Posts: 803
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Headpuster View Post
Du darfst nicht mit E*Gold handeln.
Doch? Er darf es nur nicht gegen echtes Geld tauschen und das macht er ja nicht?
aschenputtel. is offline  
Old 11/15/2011, 08:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 551
Received Thanks: 268
Öhm... Ich würde mal die etwassehr ältere generation ansprechen
ich würde dir ja metal oder hardcore empfehlen aber ich glaube nicht dass das zu einer goldenen hochzeit passt
lg
.RayZeN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2011, 10:16   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
und loaden darfst du schonmal gar nichts!
hier bist du falsch was solche musik angeht!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Audiosurf Co-op Lieder
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo zusammen! Da das Spiel Audiosurf nun schon für 1,50€ zu haben ist, werden es sich vermutlich einige kaufen. Um gegeneinander zu spielen, benötigen aber beide Spieler dasselbe Lied. Dieses Thema soll darum dazu dienen, Lieder vorzuschlagen, die sich besonders gut eignen, um zu verhindern, dass Geld für Lieder ausgegeben wird, bei denen sich hinterher zeigt, dass sie sich nicht sonderlich gut eignen. Bitte beachtet, dass hier nur Namen von Songs oder entsprechende YouTube Links...
Lieder wie das?
05/17/2011 - Music - 3 Replies
YouTube - Tim Berg - Seek Bromance (Official Video HD) ich suche solche Lieder bissle Partymäßig sowas wie das nur finde ich nix... Danke ♥
WM lieder
07/15/2010 - Off Topic - 25 Replies
also leute was findet ihr besser das wm lied von (K'NAAN - Wavin' Flag) http://www.youtube.com/watch?v=WTJSt4wP2ME oder das von (shakira mundial) das ist das officiele wm lied
Wie heißen die 2 Lieder?
05/07/2010 - Main - 2 Replies
Hallo Ich wollte wissen wie diese 2 lieder heißen YouTube - Warrock Pro Legende Danke im vorraus:D
suche lieder >.<
11/03/2009 - Music - 3 Replies
kennt wer die lieder? SunSunS aufm P Server ziegt P Skilles ;) xDDDDD Video - Cheathous - MyVideo Kürbisse öffnen über 50 stück^^ Video - nehan - MyVideo



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.