.txt datei per E-Mail versenden 01/17/2011 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
ich möchte für ein Projekt ein Programm erstellen was eine .txt Datei an mich per E-Mail schickt dieses sollte aber für Benutzer sehr einfach sein sie mir zu schicken.
Also das Programm schreibt eine .txt Datei und soll sie an meine E-Mail Adresse gesendet werden.
C++ Dateien per mail versenden 11/03/2010 - C/C++ - 8 Replies ich hab mir ein simples spiel erstellt,
ab und zu tauchen auch da fehler
auf. Damit ich die fehler schnell
korrigieren kann soll die log.txt datei
an mich per mail gesendet werden
Update dauert so lang? 08/28/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies kann das sein dass der update auf dem P server urlange dauert oder hab ich en fehler gemacht
mass-mail versenden? 11/06/2005 - World of Warcraft - 10 Replies ja, ich geb zu es ist eine etwas komische anfrage, welche u.a. nicht mal mit cheaten zu tun hat :) *sorry*
es geht um folgendes - ich möchte zb. wenn ich in IF bin, alle die sich gerade online befinden und z.b. min lvl56 haben einen brief schicken und diese somit auf einen raid einladen. nach möglichkeit wäre es cool, wenn man alle anschreiben könnte , um zb. längerfristig zu planen. leider ist mir das coden so fremd, wie einer frau das einparken :D . es wäre sehr freundlich, wenn mir...