HAy ich hab irg wie seit eben Revenge of Titans auf meinem Steam-Acc weiss jmd ob dass jetzt irg wie for free ist oder so??
oder ist das vill ne Art Entschuldigung für den Hackerangriff?
mal humble bundle gekauft? falls da gabs das Spiel mal als geschenk
ehhm ja hab 2,3 und frozen xD
gehört wohl zu paket 2
uuups
hab mich nur gewundert weil er das irg wie gerade erst runtergeladen hat obwohl ich die bundles schon länger hab und eig alles schon geladen -.-
#closereq gesendet
Was haltet ihr von Realm of the Titans? 08/03/2011 - Off Topic - 1 Replies Myon :)
Ja, wie der Titel schon sagt.
Wem das Spiel unbekannt ist und herausfinden will was für ein Spiel das ist, dem empfehle ich Jesus/Google zu fragen.
Mfg
[Verkaufe] War of Titans 5€ Promo 04/30/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich verkaufe hier eine 5€Promo Card für War of Titans...Ich möchte 100E*Gold dafür haben.
Das wars ja eigentlich schon, bei Fragen einfach melden
Hier ist die Treasure für beide beteiligten sicherer :rolleyes: http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure/ 206
Lg Ludekk
War of Titans 5€ Code [5e*gold] 04/18/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hier verkaufe ich euch eine 5€ War of Titans Paysafecard , die ich in meiner TV-Zeitung hatte.
Hier könnt ihr euch sie holen nur 5 e*gold , Da ich dafür keine Verwendung habe. War of Titans 5€ Paysafecard
1.Einloggen auf waroftitans.tvdigital.de
2.War of Titans auswählen und Gold kaufen.
3. Zahlungsoption Paysafecard wählen und Pin eingeben .
Nicht in Verbindung mit anderen 5€ Codes verwendbar.