Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Heikles Thema] Half Life 2: Episode Three

Discussion on [Heikles Thema] Half Life 2: Episode Three within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
[Heikles Thema] Half Life 2: Episode Three

Heyho,

Ich würde gerne mal n bisschen über dieses Thema sprechen. Was haltet ihr davon?

Half-Life und alle dazugehörigen Teile, müssten eig. jedem bekannt sein, da dieses Spiel (meiner Meinung nach) eines der besten Spiele überhaupt ist. Nun warten auch unzählige andere Fans auf die Ep3. Es gibt ja viele Gerüchte über dieses Spiel. Allerdings gibt es 2 sehr interessante über die spekuliert wird.


In einem geht es über einen (ehemaligen) Steam-Nutzer namens ryuuk der für ein Studio in Seattle arbeitet die über ein Client-Accees-System verfügen. Dadurch soll ryuuk den Lebenslauf von Mike Dussault (ehemaliger Programmierer von Valve) entdeckt haben. Anhand der Informationen schrieb ryuuk das Half-Life 2: Episode Three eingestellt wurde und sich Valve 2007 dafür entschied sich vom Episoden-System zu trennen.



In dem anderen geht es über eine angebliche Mail-Konversation von Gabe Newell und einem Fan. In der schrieb der Fan:

Do you like haikus?
I like to write them sometimes...
Episode 3 soon?

Gabe Newell antwortete folgendes:

Haikus are neato
They have a rigid structure
Episode 3 ships in




Nur weiterlesen wenn ihr die Reihe durchgespielt habt

Eine andere Sache ist ja auch noch Half-Life 2: Episode 2. In der geht es unter anderem um die sogenannte "Borealis". Viele Leute (darunter auch ich) denken natürlich, das es in Ep3 darum gehen wird. Eli behauptet das die Borealis wie ein zweites Black-Mesa werden könnte und wir (Dr. Freeman) es zerstören sollen. Dann war da doch noch ein Easter Egg in Portal 2. Dort seht ihr einen Rettungsreifen, auf dem "BOREALIS" steht. Vermeintlicher Hinweis?



Also Leute.
Was haltet ihr von den Gerüchten? Völliger Blödsinn oder könnte was dran sein?
Meint ihr Episode 3 wird noch kommen?
Oder glaubt ihr das es mit Half-Life zuende ist?




*Kurze Aufklärung: Half-Life 2 Ep1, Ep2 und Ep3 sind Half-Life 3. Heißt sobald Ep3 da ist, ist automatisch Half-Life 3 da. Verstanden?

Auxi ツ machte mich darauf Aufmerksam, das ich angeblich die oben genannten Gerüchte verbreite. Um eins klar zustellen: Die Gerüchte hören sich für mich zumindest nach etwas an. Also an alle: Ihr solltet die Gerüchte auf keinen Fall ernst nehmen! Außer Valve weiß niemand ob und wann es kommt. Ich habe es trotzdem gepostet. Warum? Warum nicht? Bildet euch eure eigene Meinung dazu..
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/07/2011, 02:25   #2
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Wenn es kommt dann kommt es halt. Wenn nicht dann nicht.
Meiko​ is offline  
Old 11/07/2011, 16:02   #3
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Wenn es kommt dann kommt es halt. Wenn nicht dann nicht.
Wow... Was ne Antwort.
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/07/2011, 16:33   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Was soll ich denn bitteschön deiner Meinung nach sagen? Soll ich eine falsche Hoffnung auf ein neues Spiel hochtreiben und falsche Gerüchte unterstützen oder gar verbreiten?
Ach Moment mal, das tust du doch schon. Gerüchten ist grundsätzlich nicht zuzuhören. Wenn Valve einen dritten Teil ankündigt, dann tun sie dies ganz offiziell, also musst du keinen Thread aufmachen wo es prinzipiell nur darum geht ein paar Hoffnungs"Schimmer" als Hoffnungs"Feuerwerke" darzustellen. Wenn es kommt dann kommt es halt. Wenn nicht dann nicht.

War das die Antwort, die du erwartet hast?
*Wenn ein neuer Teil angekündigt wird, wundert sich keiner und niemand ist überrascht. Wir wussten es ja schon.
*Wenn sich der neue Teil als BS rausgestellt hat sind alle enttäuscht weil sie doch schon erwartet haben dass das Spiel kommen wird.

Von solchen Threads kommt niemals was gutes, also lass es sein und kritisier mich nicht auch noch für neutrale Antworten.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 16:41   #5
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
War das denn so schwer? Das ist doch schon was ich wollte. Ich habe einen Thread eröffnet um ein bisschen darüber zu diskutieren, und eure Meinungen zu hören. Die hast du mir/uns nun mitgeteilt. Dankeschön ^^
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/07/2011, 18:41   #6



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
das einzige was ich mich frage ist, was ist an dem thema heikel?
Aimless Angel is offline  
Old 11/08/2011, 00:37   #7
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
das einzige was ich mich frage ist, was ist an dem thema heikel?
Naja, ich weiß ja nicht wie die User mit Ep3 umgehen, allerdings gibt es auch viele die erst garnichts darüber hörn wollen, außer von Valve selbst.

Und außerdem muss man ja das Interesse der anderen wecken

Oder würde dir ein Titel wie dieser etwa besser gefallen HL2-Ep3...?
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/08/2011, 01:33   #8


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by BaZz JunKy XXL View Post
Naja, ich weiß ja nicht wie die User mit Ep3 umgehen, allerdings gibt es auch viele die erst garnichts darüber hörn wollen, außer von Valve selbst.

Und außerdem muss man ja das Interesse der anderen wecken

Oder würde dir ein Titel wie dieser etwa besser gefallen HL2-Ep3...?
HL war n guter Titel....

Aber HL wird niemals sowas wie Duke Nukem sein, wo leute Jahrzehnte drauf warten werden..vondaher ist EP3 recht irrelevant und nicht heikel.
Gentleman Jack is offline  
Old 11/08/2011, 01:54   #9
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
HL war n guter Titel....

Aber HL wird niemals sowas wie Duke Nukem sein, wo leute Jahrzehnte drauf warten werden..vondaher ist EP3 recht irrelevant und nicht heikel.
Gut,gut. Du kannst den Titel ja gerne umändern, hab ich nix gegen.
BaZz JunKy XXL is offline  
Old 11/08/2011, 06:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
HL war n guter Titel....

Aber HL wird niemals sowas wie Duke Nukem sein, wo leute Jahrzehnte drauf warten werden..vondaher ist EP3 recht irrelevant und nicht heikel.
Du vergleichst Duke Nukem mit Half Life?



Sorry aber das musste sein ^^ Duke Nukem udn Half Life sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Also ich hab noch von keinem gehört der sich Half Life wegen Freemans coolen Onelinern oder Duke Nukem wegen der fortschrittlichen Engine/der Story gekauft hat.
theitfan1337 is offline  
Old 11/08/2011, 18:53   #11
 
Neon™'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,173
Received Thanks: 1,765
Half Life ist einfach Kult (was Duke Nukem in meinen Augen nicht ist). Seit dem Easteregg in Portal 2 habe ich wieder ein wenig Hoffnung, dass eine Fortsetzung, egal wie sie heißen mag, in absehbarer Zeit erscheinen wird...
Neon™ is offline  
Old 11/08/2011, 19:01   #12
 
BaZz JunKy XXL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Neon™ View Post
Half Life ist einfach Kult (was Duke Nukem in meinen Augen nicht ist). Seit dem Easteregg in Portal 2 habe ich wieder ein wenig Hoffnung, dass eine Fortsetzung, egal wie sie heißen mag, in absehbarer Zeit erscheinen wird...
Ja hab ich auch gefunden... dürfte ja eig. schonmal was heißen. Ich denke Valve hat das nicht ganz ohne Grund gemacht. Hoffen wir das beste
BaZz JunKy XXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]e*Gold [S] Half-Life 2: Episode Two Key
06/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Titööl! Den Key keinen Acc! Mfg Daniel2608
[B] 5 € PSC [S] Half-Life 2: Episode Two Key
06/26/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche einen Key für das Spiel : Half-Life 2: Episode Two. Ihr gebt first oder per MM Mfg Daniel2608
[Verkaufe] Half Life 2 und Half Life 2: Episode One
05/26/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hi :) Ich verkaufe die Spiele Half Life 2 und Half Life 2: Episode One jeweils als Steam-Geschenk. http://neon-tm.bplaced.net/steam.png Diese beiden Spiele können an jeden beliebigen Steam-Account gesendet werden. Ich habe nur Interesse an Offline-Paysafecards. LG



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.