Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam und Skyrim

Discussion on Steam und Skyrim within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Steam und Skyrim

Kurz und knapp:

Ich hab mir skyrim bestellt und dann gelesen das eine aktivierung über Steam erfolgen muss.Bis jetzt hab ich Steam nie benutzt, da es ja auch andere Wege gibt *hust*.

Aber da ich die Skyrim-macher unterstützen will kommt ein originalspiel her!

Nur die Frage kann Steam auf meine Festplatte oder ähnliches zugreifen?
Erkennt Steam das ich ja z.B schon Fallout 3 Installiert hab und spiele obwohl ich kein Steam hatte.

Oder muss ich mir da keine Sorgen machn?
parad0xr is offline  
Old 11/06/2011, 00:05   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
kurtz und knapp NEIN

steam greift auf keine anderen daten zu .
.vistalu is offline  
Old 11/06/2011, 00:06   #3

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Du meinst die Origin Sache,nein Steam überprüft in dem Sinne dein PC nicht wie Origin das macht. Also ,so habe ich das verstandne hast du Fallout 3 illegal,da brauchste dir keine Sorgen zu machen und getrost Steam installieren.
Aggrobär is offline  
Old 11/06/2011, 00:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Key, seit ich das mit Origin gelesen hab, schockt mich das doch ganzschön...
Das es glücklicherweise gecrackt wurde hat mich ungemein beruhigt (vorallem auch für die die es sich legal gekauft haben)

Skyrim wird nach meinen Infos kein Origin besitzen.Aber wenn man da paar Illigale Spiele schon draufhat kommt man sich doch bissl blöd vor.

Ich sehs einfach nicht ein für jedes Spiel 60€ zu bezahlen. Wenn sie es wirklich Wert sind kauf ich sie mir ja auch wie z.b bei Skyrim
parad0xr is offline  
Old 11/06/2011, 00:21   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Quote:
Originally Posted by parad0xr View Post
Key, seit ich das mit Origin gelesen hab, schockt mich das doch ganzschön...
Das es glücklicherweise gecrackt wurde hat mich ungemein beruhigt (vorallem auch für die die es sich legal gekauft haben)

Skyrim wird nach meinen Infos kein Origin besitzen.Aber wenn man da paar Illigale Spiele schon draufhat kommt man sich doch bissl blöd vor.

Ich sehs einfach nicht ein für jedes Spiel 60€ zu bezahlen. Wenn sie es wirklich Wert sind kauf ich sie mir ja auch wie z.b bei Skyrim
Ich sehe es genau so,ich werde mir aber SKyrim auf einem anderen Weg besorgen,da man es nicht Online spielen kann. Wie schon die Vorposter gesagt haben du brauchst dir bei Steam überhaupt keine Sorge zu machen.

PS: Origin lässt sich durch die Windows Firewall leicht außer Gefecht setzen
Aggrobär is offline  
Old 11/06/2011, 01:02   #6
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ich sehe es genau so,ich werde mir aber SKyrim auf einem anderen Weg besorgen,da man es nicht Online spielen kann. Wie schon die Vorposter gesagt haben du brauchst dir bei Steam überhaupt keine Sorge zu machen.

PS: Origin lässt sich durch die Windows Firewall leicht außer Gefecht setzen
Wie kannst du es wagen..
Bethesda soll dich bestrafen!

Niemand zieht von Bethesda warez, das ist, wie wenn man anstatt ne geile Chick ne alte Oma nimmt!
Voyd7 is offline  
Old 11/07/2011, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Origin kann man auch leicht mit dem Razor1911 fix umgehen. Dort ist es egal ob man es legal gekauft hat oder als warez hat^^...Multiplayer und Onlinespiele funktionieren keinerlei Einschränkungen
parad0xr is offline  
Old 11/07/2011, 21:24   #8
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
OMG ?!

Natürlich scannt auch Steam.

Zieht euch mal Warez, also irgendein Game das es in Steam gibt.
Installiert es und spielt während Steam läuft, eurer Account wird gebannt....

Wenn man keine Ahnung hat....


// Einfach Steam auslassen und dann kannste den Rest zocken
HolySell is offline  
Old 11/07/2011, 21:26   #9
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
OMG ?!

Natürlich scannt auch Steam.

Zieht euch mal Warez, also irgendein Game das es in Steam gibt.
Installiert es und spielt während Steam läuft, eurer Account wird gebannt....

Wenn man keine Ahnung hat....


// Einfach Steam auslassen und dann kannste den Rest zocken
Richtig, wenn man keine Ahnung hat...
Ich habe es gestern&vorgestern&vor.vor.vorgestern gemacht. Alles läuft. Mein Account ist NIE gebannt worden. Aber man willes ja nicht darauf anlegen
Gount is offline  
Old 11/07/2011, 21:27   #10
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Dann viel Spaß demnächst


Steam scannt auch, das ist Fakt...
HolySell is offline  
Old 11/07/2011, 21:28   #11
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Naja, aber ich habe das schon seit 2 Jahren gemacht
Hab wohl einfach Luck....
Gount is offline  
Old 11/07/2011, 21:29   #12
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,406
Received Thanks: 521
Steam scannt die Steam-Ordner und die Installationsumgebung
Allerdings benutze ich für diverse Steam-Spiele Hacks und wurde bisher noch nicht erwischt.
Wingardium is offline  
Old 11/07/2011, 21:30   #13
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Hacks sind ja auch kein Warez und solange die nicht von VAC detectet werden
HolySell is offline  
Old 11/07/2011, 21:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Jetzt bin ich doch leicht verwirrt... :s

Also das Steam "scant" kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Aber das es merkt das ein Steamless-spiel gestartet könnte in Frage kommen.
Wobei ich die Release alla Razor1911,Genisis,Reloaded, 0x007 etc alle kenne, würden sie in einer .nfo erwähnen, dass steam unter umständen dies merken würde.

Natürlich ist das nur eine Theorie, deswegen würde ich mich freuen wenn sich vll noch ein paar äußern würdn :I
parad0xr is offline  
Old 11/07/2011, 21:33   #15
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
OMG ?!

Natürlich scannt auch Steam.

Zieht euch mal Warez, also irgendein Game das es in Steam gibt.
Installiert es und spielt während Steam läuft, eurer Account wird gebannt....

Wenn man keine Ahnung hat....


// Einfach Steam auslassen und dann kannste den Rest zocken
^This!
.CяιMe™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skyrim stream
11/01/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hier streamt wer The Elder Scrolls V, falls es irgendwen interessiert http://www.own3d.tv/Yo_Green
[UMFRAGE] TES V - Skyrim
10/19/2011 - Off Topic - 3 Replies
Wie bestimmt viele vonn euch wissen, kommt bald das neue TES (The Elder Scrolls) raus. Es trägt dieses Mal den Titel Skyrim Gameplay Videos: Elder Scrolls V Skyrim - Demo Gameplay 1/3 - SiriuS sagt... DE HD Analyse - YouTube Elder Scrolls V Skyrim- Demo Gameplay 2/3 - SiriuS sagt.... DE HD Analyse - YouTube Elder Scrolls V Skyrim- Demo Gameplay 3/3 - SiriuS sagt.... DE HD Analyse - YouTube
skyrim dw´n???
09/10/2011 - Technical Support - 4 Replies
hey leuet hab da mal eine frage wenn ich mir skyrim bei steam holen, sobald das rausgekommen ist kann ich das dann auf meinen 2 pc´s downloaden und auch auf beiden spielen?
WTS Steam Account with LOTS OF GAMES including Elder Scrolls V: Skyrim
08/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
This steam account has From Dust & Elder Scrolls V: Skyrim which are still in preorder status. http://www.steamcalculator.com/id/slashemperor This is how much the account is worth, make an offer by pming me or replying. http://i.imgur.com/1tHKv.jpg http://i.imgur.com/oQIPN.jpg http://i.imgur.com/XXZBA.png I only accept paypal.



All times are GMT +1. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.