Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich bin unschuldig doch werde als Schuldig "bezeichnet"

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Ich bin unschuldig doch werde als Schuldig "bezeichnet"

Hey E*Pvp
So ich weiß nicht warum das immer bei mir passiert.
Also, wir waren mit meiner Klasse neben der "Sporthalle".
Und neben dran ist ein Wand, was ein schaden beträgt. Und heute sahen wir das ,dass Loch größer geworden ist. Naja, wir haben uns garnicht drauf intressiert. Dann kam unser Lehrer und sagte wer war es. Antwort der klasse : Niemand.
Und jetz saßen neben uns paar kids. Die meinten das GENAU ICH (!) es kaputt gemacht habe. So, jetz frag ich euch, wie kann ich beweißen das ich es NICHT war ?

Danke und liebe grüße

Sairai. (Metin2killah)



metin2killah is offline  
Old   #2
seit 9 Jahren hier!



 
elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,657
Received Thanks: 2,777
Steht dann Aussage gegen Aussage und es gibt ja keine wirklichen Beweise, deine Kollegen können ja bezeugen, dass du es nicht warst.


Menan is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 54
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,326
Received Thanks: 339
Zu den grünen ! :-)
ExiiaL is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Einfach mal mit dem Lehrer darüber sprechen, und ihm sagen das du nix dafür kannst. Mehr kannst du ja nicht machen, ebenso wie der Lehrer. Schließlich hat er keinerlei Beweise, die dafür sprechen, das du es warst.


BaZz JunKy XXL is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,700
Received Thanks: 1,763
Deine Klasse aussagen lassen, dass du es nicht warst. Dann ist es eben Aussage gegen Aussage...
deathcursed is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Steht dann Aussage gegen Aussage und es gibt ja keine wirklichen Beweise, deine Kollegen können ja bezeugen, dass du es nicht warst.
Ja wir waren 15~ Leute. Und jeder hat gesagt das ich es nicht war. Und der Hausmeister sagt, warum sollen dann die anderen "Zeugen" lügen. Also dich mich beschuldiegen.
metin2killah is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,446
Den kleinen Kindern auf die Fresse haun damit die Respekt haben.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
Den kleinen Kindern auf die Fresse haun damit die Respekt haben.
Tjo, und diesmal sagt mein Rektor versuch sie nicht zu erpressen.
metin2killah is offline  
Old   #9
seit 9 Jahren hier!



 
elite*gold: 224
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,657
Received Thanks: 2,777
Einfach warten, die können dir eigentlich nichts, weil es gibt keine wirklichen Beweise und es steht dann Aussage gegen Aussage. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, was da noch so passiert.
Menan is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 240
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Dr. Octagonapus View Post
Den kleinen Kindern auf die Fresse haun damit die Respekt haben.
Haha. Was verstehst du denn unter Respekt? Du meinst wohl eher Angst.
BaZz JunKy XXL is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Einfach warten, die können dir eigentlich nichts, weil es gibt keine wirklichen Beweise und es steht dann Aussage gegen Aussage. Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten, was da noch so passiert.
Okay danke. Und achja, wir waren ca 15 und die anderen Kids waren nur so 2-3. Also sollte es klar sein wer lügt.
metin2killah is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
du hast keine schuld
alta 15 zeugen ist der lehrer dumm -.-
partyrockanthem is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
du hast keine schuld
alta 15 zeugen ist der lehrer dumm -.-
Okay. Danke! Ich melde mich dann zurück wenn es etwas neues gibt. :=)
metin2killah is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,809
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by partyrockanthem View Post
du hast keine schuld
alta 15 zeugen ist der lehrer dumm -.-
Scheint so.
Heutzutage werden die älteren Beschimpft, da die kleinen ja immer die lieben braven sind.
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
Die kleinen sind die schlimmsten am liebsten jeden von den ins klos stecken -.-"
Die können SOWAS VON NERVEN das ist echt abnormal. !


.Resource is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.