Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Fraps spakt?

Discussion on [FRAGE]Fraps spakt? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Unhappy [FRAGE]Fraps spakt?

Guten Abend!
Wie ihr oben schon sehen könnt, spakt mein Fraps im Moment herum.
Früher konnte ich MW2 mit 60 FPS aufnehmen. Jetzt nurnoch mit 20

Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
artgang is offline  
Old 11/03/2011, 22:02   #2
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Skype oder andere Nebenprogramme am laufen ?
Re3bell is offline  
Old 11/03/2011, 22:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 43
Received Thanks: 1
Jop, nur Skype.
Denkst du es liegt daran? :O
artgang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Fraps .. !?
09/04/2011 - Main - 11 Replies
Hallo, ich habe ein problem .. ich habe fraps, und wenn ich aufnehme, laggt dass spiel (MW2) und dass outcome auch., deteils zu meinem pc: Grafikkarte: GTX570 Prozessor: i7-2600K 4x 4,2GH
Fraps Frage
04/19/2011 - Technical Support - 0 Replies
Moin, ich habe eine Frage zu Fraps. Ich habe Windows XP. Und wenn ich ein Spiel aufnehmen möchte, und nebenbei mit einen Freund rede, wird mein Freund garnicht mit aufgenommen, sondern nur meine Stimme und glaube auch den Ingamesound. Gibt es keine Möglichkeit? MfG
FRAPS Frage.
12/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, es wird ja oft nach einem guten Aufnahmeprogramm gefragt. FRAPS wird von vielen Leuten empfohlen. Nur muss ich mir das Programm ja kaufen um mehr als 30 Sekunden zu filmen. Kann man sich nicht registrieren um mehr als 30 Sekunden zu filmen? Es muss doch ein gutes Programm geben welches kostenlos ist. Hypercam v2 verstehe ich irgendwie nicht. :confused: Kann mir bitte jemand helfen..?
[Fraps] Frage..?!
11/15/2010 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo e-Pvp, Folgendes, Ich habe das Aufnahme Programm Fraps, alles Läuft supii... Nun möchte ich ein "Gameplay" Video von dem Spiel "Crossfire" machen. Normalerweise habe ich 170 - 180 FPS, und einen Ping von 32.
PortMap Spakt rum <.<
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay wollte mich gerade einloggen , hab portmap angemacht, ip rein und bin dan auf das anmachen ding gegenangen aba des ding wird anstatt grün rot ö.ö warum? bitte helft mir ich komm nich auf meinen server edit : vpc is aba hochgefahren und bei den fehlermeldungen ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.