Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Red Orchester funktioniert nicht

Discussion on Red Orchester funktioniert nicht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
Red Orchester funktioniert nicht

Red orchester startet in der falschen auflösung, und ich kann sie nicht ändern , da der einstellung speichern button nicht zu sehen ist wegen der auflösung.
Kann mir irgendjemand helfen ?
Dabbi123 is offline  
Old 11/03/2011, 13:31   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Stell bei Windows die gleiche Bildauflösung her wie das Spiel, dann solltest den Button wieder sehen. Oder versuch es im Vollbild Modus (wenn vorhanden)
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/03/2011, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
wie kann man des denn bei windows machen ?
*edit : habs gefunden , aber geht immer noch nicht
*edit2: wow habs hingekiregt anscheinend kann man auch an den stellen , die man nicht auf dem bildschrim sehen kann , trotzdem danke !
Dabbi123 is offline  
Old 11/03/2011, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
Nur mal so zur info es heißt Red Orchestra
asssqult is offline  
Old 11/03/2011, 15:40   #5



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern
Orchester musik
09/04/2007 - Music - 3 Replies
Jo sowas in der art such ich wie fluch der karibik so orchester ähnlich oder so wie die musik vom wow intro... wär nice wenn ihr n paar namen auf lager hättet ;D



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.