Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt: NoName - Reviews, Lets Plays, Tests, Tutorials ...

Discussion on Projekt: NoName - Reviews, Lets Plays, Tests, Tutorials ... within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Insidia Network - Reviews, Lets Plays, Tests, Tutorials ...


Hallo,

hiermit Begrüße ich euch zur dem Thread für das Projekt: NoName.

[ Was ist Insidia-Network ? ]

Das Insidia Network soll ein Projekt bestehend aus einem YT Kanal und einer Webseite+Forum werden. Auf diesen beiden Plattformen werden regelmäßig Hard+Softwaretest, Reviews, Gameplays, Tutorials und vll auch Lets Plays sowohl in Schriftlicher und auch als Videoform hochgeladen.

[ Was suchen wir ]

Da ich immoment nur alleine bin suche ich tatkräftige unterstützung sowohl in dem Bereich Review etc als auch für die Website etc. Am anfang wird die Homepage über einen Webspace laufen, da ich erst sehen möchte wie die Seite ankommt. Natürlich könnt ihr uns auch Sponsoren. Wendet euch dazu bitte an mich. So was suchen wir denn jetzt genau.

Wir bzw Ich suche noch folgendes:
- 1 Co.Admin
- Moderatoren für das Forum
- Lets Player, Reviewer, Tester ... ( auch Leute für die Englischen Teile )
- Leute die mit mir die Homepage gestalten möchten: PS Kentnisse vorrausgesetzt.

[ Bedingungen um ins Team zu kommen ]


Co.Admin: min 16 Jahre, TS+Skype und Headset vorhanden, minimale Kentnisse in CMS, Hmtl etc. Teamfähig ( teamfähigkeit zählt bei allen )

Reviewer: Schriftlich - min 14 Jahre, gute Englisch sowie Deutschkentnisse, TS+Skype und ein Headset.
Videoreviews - min 16 Jahre, gute Sprachliche Kentnisse in Deutsch und Englisch, ein Headset o. Standmikrophon, TS+ Skype.

Das selbe gilt auch bei Testern, Lets Playern etc.

Designer: Kentnisse in Photoshop, Headset + TS/ Skype, kreativität,

Moderatoren: Englisch und Deutschkentnisse, eine gewisse Reife, eine saubere Ausdrucksweiße und nicht so --> "Ey du Penna, warum hast du im falschn Bereihc gepostet. Man ayyy."


[ Schlusswort ]

So ich denke das wichtigste ist geklärt. Falls ihr fragen habt, euch Bewerben wollt oder ähnliches, schreibt es einfach hier rein.

Mit freundlichen Grüßen,
Arctiic
ArctiicInc is offline  
Old 11/01/2011, 18:42   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Hast eine PN
Masters of Hardcore is offline  
Old 11/01/2011, 18:53   #3
 
account10x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 99
Received Thanks: 20
.
account10x is offline  
Old 11/02/2011, 12:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
So Leute,

der Name steht nun fest und lautet wie folgt: Insidia Network. Bewerbungen werden immernoch angenommen. Mods werden keine mehr gesucht. Happy Posting :3 Demnächst gibt es schon die HP + de domain. Wenn ihr Speden wollt in form von PSC dürft ihr das gerne tun. Ich zwinge euch aber nicht dazu
ArctiicInc is offline  
Old 11/02/2011, 13:31   #5
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Solche Projekte kommen hier wöchentlich die meisten gehen nach einigen Tagen bzw. Wochen unter.
Vor allem wenn der Admin schon wieder von sponsoren redet und nicht durch finanzielle unterstützung zeigt wie wichtig ihm das Projekt ist.

Trotzdem viel Glück.
nWo. is offline  
Old 11/02/2011, 13:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
wenigstens ist die rechtschreibung ok
Remixeed is offline  
Old 11/02/2011, 13:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
@ nWo ich habe nie behauptet das ich das nicht finanzieren kann. Die Mods von IN können euch sagen das ich es selber finanziere. In 2 Wochen geht die HP Online weil bei uns die Tank noch zu hat.
ArctiicInc is offline  
Old 11/02/2011, 15:10   #8
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Ich wünsch euch viel Glück, vielleicht seid ihr ja die ersten die es schaffen so ein Projekt hier durchzuziehen
Man könnte Wetten abschließen wann das nächste Projekt startet

MfG
BigM' is offline  
Old 11/02/2011, 15:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Ich möchte euch bitten nur noch Bewerbungen hier reinzuschreiben.

Grüße
ArctiicInc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Plays
10/14/2011 - Movies & Series - 6 Replies
Hallo Leute, Ich habe mir vorgenommen in Youtube Lets Plays zu machen. Habe schon ein paar Videos hat jemand vielleicht Lust mit mir zusammen die Lets Plays zu machen dann hier melden. Youtube-Kanal: Kanal von StettenerLetsPlayer - YouTube
Lets Plays Bewertung
07/28/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich habe einige Lets Plays gemacht und ich wollte euch fragen wie ihr sie findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. youtube.com/user/TabulaRasaLP Sorry, hab ich vergessen
Itzwayne -> Lets Plays , Tutorials ( REIN GUCKEN )
03/21/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hallo, da fast jeder Let´s Play´s macht dachte ich mir mal hm... :D mach ich auch eins hab gestern den ersten Teil gedreht der in 4Part´s aufgeteilt ist. Jaa ich weiß es ist nicht gut aber Alle Anfang ist schwer. Ich muss erstmal ein Gefühl dafür bekommen dann klappt es. Kommentiert es bitte, gibt mir Verbesserung Vorschläge, und ich versuche mich zu verbessern. es sind auch 2 Tut´s Dabei ;)
[Sammeltheard]Lets Plays & Lets Shows
03/08/2011 - Minecraft - 4 Replies
closerrq#



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.