Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battelield 3?

Discussion on Battelield 3? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 8
Smile Battelield 3?

Was ist jetzt wegen Battelfield 3 und MW3...Battelfield Open Beta ist zwa gut aber es gibt immer noch viele bugs die noch behoben werden müssen ("RunShot"etc.) Aber...Lohnt es sich nicht MW3 zu holen?Ich würd sagen schon...BF3 macht sich wegen des neuen Programm Rioo..x?Oder so sehr sehr unbeliebt...Die informationen die sie da erhalten DÜRFEN sie an JEDEN Dritten witerleiten und somit zeihen sie einen Strich durch die Rechnung für alle Cracker...EA entwickelt eig. mehr für PC als für Konsolenspeile.Dabei ist auch das MW3 mehr der Consolen Typ ist und die die jetzt Consolen haben des Gameplays offenbar auch einen Vorteil haben.MW2 beiweist es und zeigt Gutes Gamplay , Viele Kills und nicht immer "Überpowerte Waffen".Alles ist ausgegliechen und macht das spielen seit COD 2 schon sehr gut...BF hat einen Vorteil die mehr auf Strategie und Geduld gehen und dabei auch viele Kills erziehlen...Warum immer nur runter machen?Neuer vorschlag einfach beides holen.

Infinitiward Tut sich mit EA BF zusammen was kommt ruas?Die neue Ähra eines Egoshooterspieles

Battelwarfare

Danke fürs lesen und Thx nicht vergennsen
klolert1010 is offline  
Old 11/01/2011, 20:27   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Und darauf wilst du noch ein THX,eher eine Infra wegen Spam. Es sagt keiner das BF3 besser ist als MW3 und man MW3 nicht kaufen soll.

#reported
Aggrobär is offline  
Old 11/01/2011, 21:28   #3
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Der einzigste Unterschied zwischen BF und CoD Dice verbessert ihre Spiele bringt ganz neue ideen rein CoD ist seit CoD4 immer wieder der selbe Schnee alle CoD teile nach CoD4 basieren auf CoD4 4so viele release wie es von CoD gibt ist unnormal da werden nur die Maps etwas abgeändert, CoD ist nur auf eins aus und das ist Geld Geld Geld mehr ist da nicht dran ich freue mich im November mehr auf das neue assassins creed als wie auf sonst was.

Quote:
Infinitiward Tut sich mit EA BF zusammen was kommt ruas?Die neue Ähra eines Egoshooterspieles
Das ist Bullshit EA ist nur der Publisher das Spiel entwickelt Dice normal so nebenbei.
P-a-i-n is offline  
Old 11/01/2011, 21:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
CoD keine op Waffen ? Sagmal du kleiner Fanboy sieh der Tatsache ins gesicht und gib wenigsten zu das CoD aus OP **** besteht.
ArctiicInc is offline  
Old 11/01/2011, 21:34   #5
 
_Roman_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 237
Also... Beide Spiele sind keineswegs schlecht. Ich besitze seit Sonntag BF3, aber ich zock die Kampagne noch nicht (Bin noch nicht dran xD) Auf Ultra-Einstellungen sieht das eeepisch aus, online konnte ich schon bisschen spielen. Bugs sind mir da nicht aufgefallen, ist balanced und macht Bock. Kanns nur empfehlen.
_Roman_ is offline  
Old 11/01/2011, 21:42   #6

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
genau das meine ich,es kommt wieder zu diesem BF3 vs. MW3 Thema.

Deshalb #close request
Aggrobär is offline  
Old 11/01/2011, 21:57   #7
 
P-a-i-n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
Darum gehts weniger, aber was Posten und keine Ahnung haben der sagt Spiel ist geil und das Spiel ist noch nicht mal draußen.
Da sind halt so Sachen wie EA entwickelt u.s.w drin EA hat ihre aufgekauften Tochterunternehmen wie Dice die schon lange für EA Spiele entwickelt haben die haben sie aufgekauft ist aber ein eigenständiges Unternehmen.

Anderes Beispiel passt genau so zum Thema.
Crysis wird auch von EA vermarktet, wurde aber in Deutschland erstellt von Crytek EA verteielt halt nur Aufträge, so sieht das halt aus wenn jemand was Postet und nicht mal weiß von was er da redet.
P-a-i-n is offline  
Old 11/02/2011, 01:19   #8
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
vote for Battlewarfare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haha Spaß beiseite Ernst komm her!
Also so einen Mist zusammenzutrommeln nice xD
dominik185 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.