Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Accounts gelöscht?

Discussion on YouTube Accounts gelöscht? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
YouTube Accounts gelöscht?

Hey leute...wie manche vielleicht wissen verkaufe ich YouTube Accounts. Habe heute aber schon 2 Nachrichten bekommen, dass ich das PW geändert haben soll...was ich nicht getan habe. Meine Idee war dann: Evt. liegts am Bot, das der nicht mehr sicher ist und von Youtube erkannt wird. Da hab ich mal meine eigenen Accs gecheckt, und siehe Da: Mit denen ich likes gebottet habe, alles gelöscht. Mit denen ich nie gebottet habe: Alle gehen noch.

Wenn ihr die selbe Erfahrung, oder eine andere gemacht habt, schreibt es bitte, da ich wissen muss/möchte woran das liegt, denn meine Schuld ist es definitiv nicht.

Mfg PC~Jones
PC Jones is offline  
Old 11/01/2011, 15:28   #2
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
***, bei mir sind auch schon 28 Like Account gelöscht wurden, zumindest glaube ich das, oder derjenige hat die PW´s alle geändert!
Marco™ is offline  
Old 11/01/2011, 15:47   #3


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
***, bei mir sind auch schon 28 Like Account gelöscht wurden, zumindest glaube ich das, oder derjenige hat die PW´s alle geändert!
Hast du gebottet mit denen?
PC Jones is offline  
Old 11/01/2011, 15:48   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Vielleicht ist im Bot ein Keylogger und Trojaner versteckt?

Warum macht man so was überhaupt? Keine Power selber einen eigenen YT Acc zu machen und normal wie andere auch Videos zu bewerten?
Nicklas1971 is offline  
Old 11/01/2011, 15:48   #5
 
Marco™'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2010
Posts: 611
Received Thanks: 162
Ja
Marco™ is offline  
Old 11/01/2011, 15:50   #6


 
PC Jones's Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 259/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,076
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971 View Post
Vielleicht ist im Bot ein Keylogger und Trojaner versteckt?

Warum macht man so was überhaupt? Keine Power selber einen eigenen YT Acc zu machen und normal wie andere auch Videos zu bewerten?
Also ich hab den von fx irgendwas...meine accs mit denen ich gebottet habe wurden gelöscht. мichelle' s dagegen wurden auch gelöscht, er benutzt aber Tubenoia. Wie gesagt, evt. hat YT da was geändert...bin auf mehr Leute gespannt die das selbe problem haben!
PC Jones is offline  
Old 11/01/2011, 22:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 841
Received Thanks: 186
me 2
DOODLE ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Video angeblich von mir gelöscht?
08/20/2011 - Main - 4 Replies
Hallo Freunde, ich habe vorher ein Youtube video hochgeladen. 1,5 GB hochauflösend 13Min 24 sec. 4 Stunden warte ich. Dann: Video wurde verarbeitet und wird in kürze freigestellt. Ich warte ca 30min nun klicke ich auf das Video und dort steht: Das video wurde vom nutzer (mir) entfernt. DAS KANN NICHT SEIN!!! was soll ich jetzt machen? soll ich mir nochmal die mühe machen und es hochladen?:facepalm:
[Service] YouTube Subs/Accounts/Likes/Dislikes/Favos ~ Pr00fie's YouTube-Shop ~ Fair
08/01/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Pr00fie's YouTube-Shop 2.0 Ich biete: Aktuell: 1000 Slaves Auf Wunsch Spam- oder NoSpam-Namen Likes & Dislikes auf Videos Favoriten auf Videos (hohe Startseiten-Chance) Subs auf Channels Kommentare (derzeit inaktiv)
Accounts gelöscht
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich hab meine ganzen Accounts und Player gelöscht. Nun will ich mich neu Reg. aber es funzuniert nicht. Dort steht "Der Account ist schon vorhanden". Wodran liegt das? EDIT: Ich hab sie aus Navicat gelöscht.
[99yt2]Accounts schon wieder gelöscht?
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich war eben noch on in 99yt2, da gestern ja alle accounts gelöscht wurden hab ich mir gleich ein neuen gemacht.Ich stand eben noch in der Stadt als ich gekickt wurd.Soweit so gut ich logg wieder ein und werd wieder gekickt.Als ich dann nochmal einloggen wollte stand nur noch da konto existiert nicht und auf die homepage kommt man ja auch nicht mehr.Gehts jemanden genauso weis jemand ob die kontos wieder gelöscht wurden? falls jemand die neue homepage kennt pn me^^
Accounts werden gelöscht auf 5imt2
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Nach dem Gm der auf 5imt2 gerufen hat, werden all unsere Accounts gelöscht. Sie werden dann nur den Chinesen offen sein -.-...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.