Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praktikum Hilfe(Lebenslauf

Discussion on Praktikum Hilfe(Lebenslauf within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrExpress's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 138
Exclamation Praktikum Hilfe(Lebenslauf

Hallo Leute.Ich suche eine Praktikumsvorlage für einen Lebenslauf.
Ich habe keine Ahnung wie das aussehne müsste vom Aufbau und brauche hilfe.




Danke,wenn ihr euch meldet!
DrExpress is offline  
Old 10/30/2011, 18:42   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Saphusn is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 18:43   #3
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
schau doch einfach mal bei google rein?
Da steht sicherlich eineganze menge und Vorlagen gibt es übrigens auch.

Dass du es nicht weißt, hängt sicher vom fehlenden Aufpassen in der Schule ab, richtig?
Übrigens ist das Forum für Games und nicht für Praktiken oder ähnliches. Dafür
solltest du dir ein spezielles Forum suchen, wo dir auch richtig geholfen werden kann, hier
sind die meisten Jünger und brauchen das bisher nicht, oder haben erst
recht kein plan und labern nur müll..
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2011, 18:45   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Praktikum
10/11/2011 - Off Topic - 26 Replies
Moin, da ich nicht genau weiß was ich später machen möchte und einen interssanten Praktikumsplatz haben möchte suche ich ein paar Vorschläge von euch wo man Praktikum absolvieren kann. An alle Leute mit Langeweile die dscheiße labern wollen nervt nicht,bringt doch eh nix ;) Ich bin 16 und aufm Gymnasium :) Möchte nach meinem Abi gerne studieren und danach einen Beruf ergreifen (welcher noch kp) Ich interssiere mich für Wirtschaft (habe auch schon 1000+ im Onlinehandeln verdient) und...
(B) Tabellarischen Lebenslauf (S) E*GOLD
06/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich schreib für euch eine Bewerbung nach meiner Art, habe hier auch schon eine die ich an die Bundeswehr geschrieben habe, Wer hilfe braucht oder zu faul ist für den schreibe ich gerne eine Preiße sind verhandelbar Mfg!
Brauche hilfe bei meinem Lebenslauf
02/01/2011 - Off Topic - 17 Replies
also, ich bin grad an dem punkt wo ich die ganzen praktiken schreiben muss die ich gemacht habe, leider habe ich noch keine gemacht werde aber am 07.02 eines absolvieren. wie schreiben ich das am besten ins lebenslauf? danke schonma für eure hilfe gibt natürlich ein thx wenn ihr mir weiter hilft mfg foerk
Praktikum
04/30/2010 - Main - 17 Replies
Hallo liebe Epvp*ers Community, Wir haben nächstes Jahr von der Schule aus 3 Wochen Praktikumszeit und sollen und schon einmal Gedanken machen was wir gerne machen würden. Nun da fiehl es mir nciht schwer und da hab ich gleich erstmal an Webdesign etc. gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob es sowas in Bremen und umzu gibt, vielleicht weis von euch ja jemand ob es dort so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Tim
Praktikum
02/26/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich mache derzeit eine schuliche Ausbildung (Informatik) und muss mir nun einen Praktikumsplatz für 8 Wochen suchen. Problem ist ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich machen möchte. Nun wollte ich hier fragen ob ihr eine Idee habt, ich hatte mir evtl Saturn - Mediamarkt wenn die überhaupt wen nehmen ausgesucht. Habt ihr andere Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.