Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

~HowTo~ - Paysafekarten 5 % unter Wert,ganz einfach direkt am Pc kaufen!

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Also für mich sieht die Seite aus wie ein 2. epvp einfach nur Treasure durch Tresor ersetzt klasse
Hier ist es e-gold da sind es coins.
Hier ist es eine Treasure da ist es ein Tresor.

SparkOfLight is offline  
Thanks
1 User
Old   #47

Received Thanks: 687
Da kannst du direkt Paysafecard in bargeld umwandeln, hier mußt du Usern vertrauen.

Da kannst du direkt von den Betreibern Paysafecards für 5% unter dem Wert an der Tankstelle in Echtzeit kaufen, hier mußt du einem User vertrauen.

Es sind 2 verschiedene Systeme die dahinter stecken.

Epvp und Psc2Cash sind völlig unterschiedlich von der Zielgruppe her.
Epvp ist ein Forum mit Erweiterungen wie egold usw.
Psc2Cash ist einzig und alleine auf Trading und Anti Scam ausgerichtet.

Beastmaster11 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #48

elite*gold: 3
Received Thanks: 98
Beastmaster, ich geh mal stark davon aus, dass die Seite dir gehört.

1. Hast du den "ScammerZ-Threat" aufgemacht und der Inhaber von Psc..blabla ist Mitglied/Besitzer der ScammerZ-Facebook Gruppe

2. Setzt du dich soo sehr für die Seite ein, dass du in irgendeiner Form einen profitablen Nutzen haben musst

3. Siehe deine Signatur

Eigenartig ist auch, dass du, BroNkiz und finaldow97 alle ne Werbung von der Seite inner Siggi haben und ihr die einzigen seit, die von Trusted reden??

Sehr mysteriös... Ein Fall für Galileo Mysterie
Da.Core is offline  
Old   #49

elite*gold: 6
Received Thanks: 221
xD genau Galileo Mysterie.
Ja Beastermaster11 ist der Besitzer von Psc2Cash.
Ich hab auch was damit zutun. Ich hab die Seite gecodet (siehe mein Codingservice) und weiß daher das die Seite Trusted ist. Denn ich denk Beastmaster würde nicht solche Beträge in eine Scammerseite machen.

#Edit:
Quote:
Eigenartig ist auch, dass du, BroNkiz und finaldow97 alle ne Werbung von der Seite inner Siggi haben und ihr die einzigen seit, die von Trusted reden??
Stimmt so nicht ganz, Wunderkind hat auch schon gesagt das die Seite trusted ist.

finaldown97 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Da.Core View Post
Beastmaster, ich geh mal stark davon aus, dass die Seite dir gehört.

1. Hast du den "ScammerZ-Threat" aufgemacht und der Inhaber von Psc..blabla ist Mitglied/Besitzer der ScammerZ-Facebook Gruppe

2. Setzt du dich soo sehr für die Seite ein, dass du in irgendeiner Form einen profitablen Nutzen haben musst

3. Siehe deine Signatur

Sehr mysteriös... Ein Fall für Galileo Mysterie

1.Ja, er hat diesen Thread damals eröffnet, weil er damals immer schon gegen die Scammer angehen wollte, er wollte eine Art Scammer-Datenbank aufmachen, wo Opfer die Namen ihrer Scammer usw eintragen sollten.. Allerdings hat er diese Idee, nicht ausgeführt ..

ScammerZ sollte eine Facebook Grp passend zu der Seite werden ..

2.Natürlich macht er das !?! Es ist sein Projekt, sein Herzblut,seine Geld & Zeit-Investition.. Wenn man etwas mag ( in dem Fall gründet), ist man auch mit allem dabei,meinst du nicht ? ... Ich habe damals leidenschaftlich geschwommen, habe an Tunieren teilgenommen und wollte immer mehr erreichen, ist doch das selbe ??

Ich habe die Werbung erst seit heute drin, da ich sie mir von final geklaut habe ( sryyy ) ^^ - fand sie super und wieso nicht benutzen ? Kann ebenso Marshall,Lilly, Ted oder Barney drin haben, sagt dann aus, das ich HIMYM super finde.. wieso also nicht auch mit psc2cash ? o.O Bin halt zufrieden mit deren Dienstleistungen .. !!!!!!!

Hoffe ich konnte deinen Mysterie Fall lösen?!
BroNkiz is offline  
Old   #51

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
#closed

Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »