Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 [Hilfe]

Discussion on Battlefield 3 [Hilfe] within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
SelGomez™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 374
Received Thanks: 38
Battlefield 3 [Hilfe]

Hallo Community.

Ich und meine Kumpels sind am Verzweifeln.
Wir sind 15 Leute & haben eine Halle gemietet wo wir alle Öffentliches Internet haben. Wir haben das Spiel Battlefield 3 Bestellt & alle am Freitag bekommen.

Wir haben es alle gemeinsam Installiert und wollte gleich eine Lobby erstellen, um zusammen Online zu Spielen!

Jedoch plagt uns andauernt der Fehler " You were Disconnected from the login Server "

Ob wir in Gruppe sind oder jemand selber es Versucht der Fehler kommt immer wieder.

Was wir schon versucht haben:

5 Leute Neuinstallation = Funktioniert nicht!
Alle Ports auf Thomson Router freigegeben = Funktioniert nicht!
Punktbuster mehrmals Updatet = Funktioniert nicht!
Orgin Neuinstallieren = Funktioniert nicht!
Eine Person hat das Spiel nochmals im Laden gekauft & installiert mit neuen Account etc = Funktioniert nicht!
Alle Treiber auf dem Neusten Stand! = Funktioniert nicht!

Wir sind am Verzweifeln, wollten ein Geiles Wochenende zusammen mit Battlefield 3, jedoch funktioniert es einfach nicht Multiplayer ( Coop ) nur Singleplayer!

Würde mich wirklich freuen wenn uns jemand von *Hier* helfen könnte!
Wir freuen uns auf alle Antworten!

@push
SelGomez™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 regedit datei. HILFE
10/27/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Da mann ja heute ab 1:00 battlefield 3 spielen kann hab ich eine dringende frage undzwa brauch ich die regedit datei für bf3. Da ich es mir bei orgin gekauft habe aber der download immer bei 11 gb abbricht und sich von alleine löscht habe ich es jezt bei einer warez geladen. was ja von der theorie legal ist da ich mir es ja auch bei orgin gekauft habe also wär nett wenn mir jemand die datei exportieren kann und bei rapidshare oder so hochladen kann. Hat sich erledigt ;) Musste es...
Battlefield Bad Company 2 Vietnam hilfe!!!!
08/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir das ga,e BF BC 2 Vietnam gekauft und ich habe nun den code aber ich weiß leider nicht wo ich das game downloade :D bitte kann mir einer link senden oder es erklären bitte ich will es gerne spielen
Battlefield P4F brauche Hilfe.
06/27/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey sehr geehrte Comunity, Und zwar ich hab ein problem in Battlefield P4F wenn ich es starte und ingame auf Play Now klicke steht da zwar Joining aber der findet iwie kein game das läuft schon seit ner halben Stunden so das kann doch nicht sein oder ? hier ein Bild davon: http://img651.imageshack.us/img651/3725/battlefiel dp4f.jpg MfG: ¥ankees'
battlefield F4P download problem *hilfe*
06/20/2011 - Battlefield - 2 Replies
hi habe ein problem der downloadt bleibt die ganze zeit hängen bei meinem freund klappts auch nicht es bleibt bei File: Effects_server.zip hängen
Battlefield Bad Company 2 ! Hilfe !
06/05/2010 - Origin Trading - 3 Replies
Hi,I look for some1 who can help me to get Rank 30 at Battlefield Bad Company 2. Im almost Rank 10 , but can't lvl fast cuz. i have really bad internet , so i am laggy and get lof of server disconntects. So i look for some1 who can help me to get fast ranking there. There are lots of ways to help me rank up fast. -> Padding (Alone,with some more ppl,Teamkill and reanimize,etc..) if some1 can help me to get Rank 30 , ill pay a Paysafecard (More than 20€ ,No Joke). -> Im rank 30 , than i...



All times are GMT +2. The time now is 19:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.