Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wv Pc zeit mit 13 jahren

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Unhappy Wv Pc zeit mit 13 jahren

Hi,
ich bin 13 jahre alt und bin in einem karate ferein tätik
Aber meine Pc Zeit is für den Po
Hab zurzeit sehr viel schlechte noten weil ich 3wochen krank war
Und 2x in den 3 wochen war ich kurz in schule. Genau dann waren Tests....


Sonst steh ich so auf 3.
Wieviel pc zeit ist okey?
Mit 9jahren waren es unendlich wurden immer weniger.
zurzeit 2h internet und pc

Schreibt mal eure dazu.
wenn es euch auch so geht pls Thanken

Mit traurieger Stimme Oskar



xXAmkiraXx is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 35
Received Thanks: 2
Lernen ist sehr wichtig ...
Ich bin jeden tag nur 1 Stunde am PC und es reicht mir aus...
Du bist noch jung sitzt nicht immer an deinem Computer geh raus mach was mit deinen freunden...


Momo3737 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 12
So 4 Stunden würd ich sagen
Boar was hast du für ein grauenvolles Leben ?
Exorcist__ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
also bevor du mal an den pc gehst, empfehl ich dir mal viel zeit in die rechtschreibung zu investieren! du solltest die zeit so einteilen, dass du noch zeit für die schule findest


Atl4ntic is offline  
Thanks
2 Users
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2010
Posts: 43
Received Thanks: 1
xD also ich bin 12 aber ich denke genauso wie Momo3737. Er hat vollkommen recht. ich was selber der suchti aber naja dann ging es mit meinen freunden steil berg ab. aber dann hatte ich kb mehr auf zocken und naja wenn man will kann mam es schaffen Also geh Raus und leb dein leben xD :=)
Fark_Fitze is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 3471
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 405
Quote:
Boar was hast du für ein grauenvolles Leben ?
#
Krank ist jeder mal und Karate Schule find ich sehr gut... was ist jetzt "grauenvoll" ?
>LoAdInG...< is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,918
Toll, du kannst aufhören am PC zu sitzen, aber solange du nichts für die Schule tust bringt das auch nichts!

Ein guter Anfang wäre, seine Hausaufgaben regelmäßig zu machen. Das kann schon sehr viel helfen. Dann kannst du sehen, was du kannst und was nicht und so deine Fähigkeiten verbessern.

Ich hoffe du befolgst meine Tipps und wirst bald ein guter Schüler.
lalallaxD is offline  
Old   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 365/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,424
Received Thanks: 669
Du bist grade mal 13 Jahre alt, der PC ist noch nichts für dich.
Geh lieber raus und lerne für die Schule.

0h PC Zeit.
Hazard# is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 647
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Du bist grade mal 13 Jahre alt, der PC ist noch nichts für dich.
Geh lieber raus und lerne für die Schule.

0h PC Zeit.
Diese Aussage könnte von meiner Oma stammen die PC für Hexenwerk hält.
Grade Heutzutage ist es (meiner Meinung nach) wichtig das Jugendliche früh den Umgang mit dem PC üben etc, vor allem da viele Berufe "Grundkenntnisse" in Sachen PC Voraussetzen.
Damit sind jetzt in keinster Weise irgend welche PC Games gemeint. Auf die kann man mit 13 wirklich verzichten.
eddi233 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 856
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,222
Received Thanks: 7,868
Man kann auch gut in der Schule sein, genug Zeit für Hausaufgaben haben, 3-4h PC spielen pro Tag, sich nachmittags nach der schule mit Freunden treffen etc.

Als ich 13 war habe ich vlt. 1-2h pro Tag PC gespielt/gechattet, war viel draußen und so.

Solange die Noten stimmen war das mein Eltern eig. immer egal, hauptsache ich saß nicht den ganzen Tag da vor, gehe zu Freunden und zum Sport. Aber deine Eltern meinen es ja nur gut und wenn ich deine Rechtschreibung sehe würde ich auch mal sagen nur 1h PC pro Tag!
123klo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
13jahre, noten, online, pc, zeit



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PayPal mit 15 Jahren
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir für 10 Dollar ein Premium Account für World of Warcraft auf einem Privatserver kaufen. Ich habe ein...
3 Replies - Main
Rauchen ab 16 Jahren
Ni Hao Leute, Ich wollte mal von euch erfahren, was ihr davon haltet, wenn man das alte Gesetz wieder einführen würde, das man im Öffentlichen...
307 Replies - Polls
WoW in 5 Jahren ?!
Hi, wie stellt ihr euch WoW in 4-5 Jahren vor ? Was könnte sich verändert haben ? Welche neuen Klassen gäbe es ? ...
70 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Paypal ACC mit 15 Jahren ?
Hallo Leute, ich bin 15 Jahre alt, und möchte mir einen Paypal ACC machen, da ich eine 85euro PSc besitze, und ich sie irgendwie in einen Paypal ACC...
5 Replies - Main
e*pvp vor 6 jahren
Klick! Da habt ihr es ^^ damals hatte Lowfyr 960 posts o.O :D
20 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.