Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sollte ich in eine gute Admin-Bewerbung schreiben?

Discussion on Was sollte ich in eine gute Admin-Bewerbung schreiben? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
「Bad Apple」's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Sep 2010
Posts: 752
Received Thanks: 884
Was sollte ich in eine gute Admin-Bewerbung schreiben?

Hey ich bin dabei mich als Admin zu bewerben aber der GM sagt ich solle mir selbst schreiben was er wissen muss(lol?)

Also was soll cih denn alles reinschreiben?
「Bad Apple」 is offline  
Old 10/22/2011, 16:04   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,646
Received Thanks: 110
Admin in einem Forum , Spiel ?
Aeducan is offline  
Old 10/22/2011, 16:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
deine schwächen, deine stärken, wieviel erfahrung du in dem jeweiligen bereich mitbringst, deine onlinezeit, wieviel du von deiner zeit dem gm posten widmen kannst und möchtest, dein alter
Atl4ntic is offline  
Old 10/22/2011, 16:08   #4
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Hier steht alles wichtige drin

Also:
  • Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/Skype/...)?
  • Alter?
  • Was hat dich dazu bewegt, dich zu bewerben?
  • Erfahrungen mit der Thematik (Wie lange beschäftigt ihr euch schon damit?)?
  • Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit? (Wie beurteilst du dich selbst? Kannst du mit scheinbar dummen Fragen umgehen? Wie steht es um deine Menschenkenntnis?)?
  • Erfahrungen (Welche?)?
  • Englische Sprachkenntnis?
Che is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 16:22   #5
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Also wenn du nicht einmal weist, wie man solch eine Bewerbung Schreiben tut, dann lass es sein.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/22/2011, 17:59   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
deine schwächen
Eher nicht. Du sollst dich selbst in's gute Licht stellen und da gehören Schwächen nicht zu.

Rechtschreibung und Grammatik sollten auch stimmen.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:03   #7
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Eher nicht. Du sollst dich selbst in's gute Licht stellen und da gehören Schwächen nicht zu.

Rechtschreibung und Grammatik sollten auch stimmen.
Und genau aus diesem Grund bekommt man dann eine Absage.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 18:06   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Und genau aus diesem Grund bekommt man dann eine Absage.
Wann bekommt man eine Absage? Wenn man sich in's gute Licht stellt?
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 18:12   #9


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Weil man Stärke zeigt, indem man seine Schwächen eingesteht. Niemand ist ohne Schwächen, das weiß auch die Person, bei der man sich bewirbt. Dass er natürlich nicht 13 Schwächen und 2 Stärken aufschreiben sollte, wird jedem klar sein.
Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2011, 18:16   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Weil man Stärke zeigt, indem man seine Schwächen eingesteht. Niemand ist ohne Schwächen, das weiß auch die Person, bei der man sich bewirbt. Dass er natürlich nicht 13 Schwächen und 2 Stärken aufschreiben sollte, wird jedem klar sein.
Ja, natürlich und ich denke bei jeder Bewerbung wird auch über die ein oder andere Schwäche geredet.

Es ging jetzt darum, dass die Schwächen nicht die Stärken überrennen.

Ich gebe Tasu BeatZ da recht, man sollte vieleicht erstmal das Thema Bewerbungen in der Schule durchnehmen.
Diablo_ is offline  
Old 10/22/2011, 21:02   #11
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
bevor du erst mal die bewerbung schreibst , solltest du dich erst mal hier aktiv zeigen und hilfreich in einer Section mitspielen.
EliteGott is offline  
Old 10/22/2011, 21:24   #12
 
Gyurin's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 12,315
Received Thanks: 2,398
Quote:
Originally Posted by Martin217 View Post
Hey ich bin dabei mich als Admin zu bewerben aber der GM sagt ich solle mir selbst schreiben was er wissen muss(lol?)

Also was soll cih denn alles reinschreiben?
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
bevor du erst mal die bewerbung schreibst , solltest du dich erst mal hier aktiv zeigen und hilfreich in einer Section mitspielen.
Warum muss er denn auf epvp aktiv sein, wenn er sich in 'nem anderen Forum bewerben will?

Gruß
Gyurin is offline  
Old 10/22/2011, 22:19   #13
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Er dachte wahrscheinlich, dass der TE sich hier bewerben will.
.SaFe is offline  
Old 10/22/2011, 22:45   #14
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Schwächen weglassen,man macht doch werbung für sich o.o
iG0T2B™ is offline  
Old 10/23/2011, 11:03   #15
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by iG0T2B™ View Post
Schwächen weglassen,man macht doch werbung für sich o.o
hast du die anderen Beiträge nicht gelesen...?
Die größte Stärke ist es, wenn man auch seine schwächen kennt und
seinen Arbeitgeber (oder wem auch immer) nicht vorenthält.
Du sollst keine eigene Kategorie für deine Schwächen vorbereiten.

Wenn du dich anständig und professionell bewerben willst, würde
ich dir raten, bei YouTube oder allg. Google nach dem Begriff
"richtig Bewerben" zu schauen. Es ist vielleicht trockener Stoff für dich,
aber es wird dir ungemein helfen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass du keine Rechtschreib- und
Grammatikfehler drinnen hast. Bei einer richtigen Bewerbung wäre
das schon der Sprung im Müll. (Also bei den meisten jedenfalls)

Und nochmal als Tipp:
Beginne bitte keinen Satz mit "hiermit" Bewerbe ich... das is Quark.
BoGaRaM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uppchat und admin chat schreiben
08/31/2011 - 4Story - 3 Replies
Hallo, Ich wolte fragen wie man im uppchat bzw admin chat schreibt? Ty im voraus^^ Grüße Sevendeluxe PS: Die value 9 ist es scheinbar nichtmehr^^
[Hilfe]Was macht eine gute Bewerbung aus?
06/03/2011 - Joining e*pvp - 1 Replies
Hey Com, Ich hab mir mal gedacht ich mache nen Theard auf,um euch zu helfen,dass eure Bewerbung gut wird Kanns mir schon denken,dass mal wieder viel Kritik kommt aber naja. Das HowTo Also kommen wir zum eingemachten. Als erstes werde ich mal ein paar Fragen auflisten,welche euch beim schreiben einer Bewerbung helfen. -Wiealt bist du?
[HOWTO]Eine Richtige Metin2 Bewerbung schreiben
05/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, ich wollte euch heute mal zeigen wie man eine richtige Metin2 Bewerbung schreibt. Schreibt am besten nicht so welche auf wie Z.B Schreibt am besten so eine Also 1. Vorwort 2.Über dich
Ist das eine gute Bewerbung bzw Gut-genug?
01/12/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo com, Da ich mich in nähster zeit als bewerben möchte möchte ich noch einen kleinen Rat von euch haben was ich besser machen kann oder ob sie bzw die Bewerbung so gutgenug ist? Ich danke jeden für seinen Rat. Bewerbung für eine Stelle als GameMaster Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter,



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.