Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen wenn ich PUK-Karte fürs Handy nicht mehr finde?

Discussion on Was machen wenn ich PUK-Karte fürs Handy nicht mehr finde? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 26
Was machen wenn ich PUK-Karte fürs Handy nicht mehr finde?

(Siehe Titel)
Wo der Pin und der Puk oben steht. Hab in der Nacht 3 mal falschen Code eingeben. Jetzt brauch ich den PUK. Finde die Karte aber nicht mehr. Was kann ich jz machen?
lg
Nike
NikeRapid77 is offline  
Old 10/23/2011, 11:53   #2
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Geh zu deinem Netzbetreiber und fordere eine neue Sim-Karte an. Du bekommst dann dieselbe Handynummer und einen neuen Pin mit Puk. So habs ich damals gemacht
Puchii2100 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2011, 12:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 127
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Puchii2100 View Post
Geh zu deinem Netzbetreiber und fordere eine neue Sim-Karte an. Du bekommst dann dieselbe Handynummer und einen neuen Pin mit Puk. So habs ich damals gemacht
Problem hat sich gelöst. Hab einfach auf der Hotline angerufen
NikeRapid77 is offline  
Old 10/23/2011, 12:13   #4
 
Puchii2100's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,300
Received Thanks: 2,093
Ja, so gehts anscheinend auch ;D
Puchii2100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FINDE MEIN HAUS BEI MINECRAFT NORMAL NICHT MEHR! SRY PASST HIER NICHT HIN ABER BITTE
07/11/2011 - Minecraft - 15 Replies
HEY ICH WUSST NICHT WO ICH DAS THEMA HINPACKEN SOLLTE ABER FINDE BEI MINECRAFT MEIN HAUS NICHT MEHR wenn ich sterbe hab ich verdammt viel verloren wie über 100 kohle und richtig viel sachen halt,ka welche kordinaten oder so ICH weiß gar nix wo oder wie P.S:Minecraft 1.6.5!!
Machen Sniper mehr Damage wenn..
12/18/2010 - WarRock - 10 Replies
Hay Leute, Machen Sniper Waffen mehr DMG wenn man geduckt ist oder steht? Oder ist das irrelevant? Greez. Apfelspawn
[ROOT] Finde ihn nicht mehr!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute ich hatte ja mal eine seite mit behreren ROOT´s aber ich finde sie nicht mehr :S könnte mir da einer von euch helfen?
[Hilfe]SD-Karte wird nicht vom Handy erkannt
12/31/2009 - Technical Support - 6 Replies
huhu, hab mir vorhin eine SD-Karte gekauft (2GB) und wollte die in mein Handy (Motorola Razr v3) reinstecken http://img.alibaba.com/photo/11148118/Motorola_Raz r_V3_Razor_Rebate_Form_For_Black_Or_Silver.jpg weil ich davor auch schon eine hatte (128MB :( ) blos wen ich die reinstecke kommt: Speichereinheit ist unlesbar formatieren? ja oder nein ich hab alles versucht auch auf FAT oder FAT32 formatiert und ich net mehr weiter weiß wende ich mich ma wieder an mein Lieblingsforum :)
Finde den Thread nicht mehr
09/17/2008 - Metin2 - 0 Replies
Ich suche den Thread wo beschrieben wird , wie man bei Metin us betrügt.Das man da diese punkte für den i shop bekommt ich finde ihn einfach nicht mehr . MFG Freaky14



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.