Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskelaufbau - Traningsplan

Discussion on Muskelaufbau - Traningsplan within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 246
Received Thanks: 16
Question Muskelaufbau - Traningsplan

Wollte ma wissen was ich zurzeit tranieren darf.

Bin 13 Jahre alt
1.70 groß
40 kg

will Arm und Bauch Muskeln haben was darf ich Tranieren und wie lang.


Mit Freundlichen grüßen ich
kese.scheibe is offline  
Old 10/18/2011, 21:22   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Muskelaufbau - Tips?
10/22/2011 - Off Topic - 40 Replies
Hi, Ich wollte wieder mit dem Training anfangen, da ich Fußball spiele und da als Verteidiger schon ordentlich Muskeln aufbauen sollte um gegen größere Gegner die Zweikämpfe gut zu bestreiten. Ich bin daher auf der Suche nach nützlichen Tipps was man an der Ernährung machen kann ohne irgendwelche Pulver teuer zu kaufen, die dann nur Nebenwirkungen haben. Außerdem suche ich vorrangig Übungen für zu hause und im freien.
Muskelaufbau - Push - Shake's was besser?
10/13/2011 - Off Topic - 19 Replies
Heeeyhou. Und zwar, trainiere ich seid jetzt ca. 5 Monaten in einem Studio und wollte langsam mal bisschen mehr draufpacken. Die Frage wehre ; ich wollte mir mal solche Eiweißshakes zulegen da ich gehöhrt habe diese sollen den Muskelaufbau bzw. sonstwas irgendwie Unterstützen. Hat da jemand irgendwas ? ; -> sollte nicht Teuer sein, sollte mir auch was bringen, und eine erklärung wann ich das trinken soll wehre auch nicht Schlecht.
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.