Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Boxen/Headset Probleme mit TS

Discussion on Boxen/Headset Probleme mit TS within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Yooper's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2008
Posts: 940
Received Thanks: 156
Boxen/Headset Probleme mit TS

hey,

mir geht das schon eineige zeit auf die nerven und keiner weiß wo man das umstellen kann, und zwar wenn ich ts starte und dann lieder, videos, etc. anmache dann geht der sound von den videos etc. immer nur auf boxen.
hingegen bei skype habe ich das problem nicht, dort kann ich beides per headset hören.
weiß jmd wo man das umstellen kann?

mfg
Yooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie mit boxen trotz headset hörn?
08/03/2011 - Technical Support - 3 Replies
hoi, ich habe windows 7 und hätte eine frage bezüglich des headsets. also ich telefoniere z.b. per skype, dann möchte ich dass ich die stimmen durch die headset hören kann, aber die musik trotzdem bei meinen boxen weiterläuft. ich habe es versucht bei "wiedergabegeräte" einzustellen, bei mir wird aber nur ein lautsprecher angezeigt.
Problem mit Boxen und Headset !!!
04/20/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Seit gestern habe ich das problem das von manchen Programmen der Sound nur durch das Headset kommt und mancher nur durch die boxen. Ich bitte um schnelle hilfe !!!
Headset / Boxen
03/06/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich würde gerne mit meinem USB Headset über Skype/ Ts reden und alles über die boxxen hören. Evt. auch die Stimmen übers Headset und anderes über die boxxen. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Boxen / Headset
06/24/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute Und zwar habe ich mal eine Frage und ich weiß allerdings nicht ob ich dafür 2 Soundkarten brauche. Ich habe vor das Teamspeak oder Skype übers Headset laufen zu lassen aber dann die Musik die ich anhabe über die Boxen (5.1) laufen zu lassen. Ist sowas möglich? Auch ohne 2 Soundkarten?
Boxen-/Headset-/ton-/Soundkartenproblem
07/15/2006 - Technical Support - 5 Replies
hi also hab heute neue festplatte bekommen und windoof draufgeschmissen und merk grad das meine boxen und headset nich gehen der findet die soundgeräte nich im geräte manager steht auch bei soundgeräte n fragezeichen kanns an den kabeln/steckern liegen von den boxen/headset(glaub ich nich das beide stecka oder kabel schrotte sin)oder an de soundkarte selba oda was? ty 4 help



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.