Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach nem Game

Discussion on Suche nach nem Game within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Suche nach nem Game

Hay ich hab lust auf ein neues Game müsste aufjedenfall:

-Strategie Krieg
-Mittelalter
-Kostenlos (spiele nich oft)
-Online is mir eig egal


Thx im Vorraus
davidstylo is offline  
Old 10/15/2011, 15:30   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Core Fehler game 61 und game 99 in VPC nach hochfahren?!
06/25/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute ich habe eine kleines Problem und zwar wollte ich in eine map npc's hinstellen und ich hatte ein paar quests gelöscht (auch von der hongkong_list und ich habe auch cd /usr/rain/channel usw. eingegeben um quests zu aktualisieren) und naja wenn ich jetz den server starte sieht es erst so aus als wenn er normal hochgefahren ist aber dann kurze zeit später kommt: mv : rename ./game core game99: no such file direction aber nur und so änhliche mehrmals hintereinander :confused: ich tu...
Auf der suche nach einem neuen Game!
02/17/2011 - Trading - 13 Replies
Moin E*pvp.. Da ich keine Lust mehr auf Nostale hab such ich ein neues Game! Eure Vorschläge für ein Game sind gefragt! Natürlich könnt ihr für das Game auch Acc´s anbieten die ich dann kaufen werde ;)
suche bot der cs rush in baal game und dann in thron geht nach dia
02/17/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
danke schonmal für hilfe .. :)
Nach jedem Game Realm Down ?
02/16/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hey leute ist das bei auch so das ihr nach jedem Game einen RD bekommt ? Es ist egal wie lange das Game dauert selbst ohne bot wenn ich aus nem Game gehe hab ich sofort nen Realm Down was ist das bitte ? Vorhind habe ich gemult Trusted M8 war im Game bin nur raus RD konnte auch nich mehr ins Game M8 hat mir dann Items wieder gegeben -.- Achso und kann mir noch einer Sagen wie ich ne neue Pickit bei dem Nt bot installiert ? Lg elektrolyse
Suche nach einem Platz als Game Master
02/13/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, mein Name ist Kevin und ich würde gerne mit beim aufbauen eines WoWs-Servers helfen oder supporten. Ich kenn mich sehr gut mich ArcEmu- und MaNGOS-Befehlen aus, da ich schon selbst einen erfolgreichen Server geführt habe, leider ist dieses aber abgebrochen wurden, weil viele Angestellte Players nur gebannt haben :( Ich bin ein Profi darin und ich bin ein erfahrener WoW-Spieler zugleich, wie auf den Offiziellen und privaten Servern. Dazu kommt noch das ich sehr viel Erfahrung als...



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.