Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel gesucht

Discussion on Spiel gesucht within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 169
Received Thanks: 32
Spiel gesucht

Hallo,
ich habe bock, ein neues spiel anzufangen, doch ich habe ka, welches. Aufjedenfall kein:

Shootergame (spiele schon eins)
MMORPG (war süchtig, kb nochmal so ne scheiße zu spielen
LOL (habe ich angespielt, finde es nicht so gut
Minecraft (spiele ich schon)
Browsergame (habe schon genug BG gespielt^^)

Es sollte ein Multiplayerspiel sein und KOSTENLOS

Lg alterschwede
alterschwede is offline  
Old 10/15/2011, 15:21   #2


 
TommyLikesInvasion's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
World of Tanks wäre da was für dich. Ist strategisch angelegt, aber kein Strategiespiel. Du bist ein Panzerkommandeur mit deinem Panzer auf einem Schlachtfeld. Ist etwas umfangreicher, daher rate ich einfach mal zum Anspielen -das macht richtig Spaß


LG Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old 10/15/2011, 15:30   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel gesucht
04/01/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kennt jemand ein gutes spiel ein richtig geiles? ;D im moment spiele ich League of Legends und S4 League will aber was anderes neues austesten
SPIEL GESUCHT :((
09/10/2011 - Main - 1 Replies
Heey hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir helfen (: Also mein problem ist...ich finde kein spiel mehr dass mir gefallen könnte.... schon gespielt: GTA (3, Vice City & San Andreas) Saints Row Counter Strike Hitman teile Call of Duty 1
Spiel gesucht !
07/15/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community, Ich suche ein Spiel und zwar hat es mit Autos gesucht. Das Spiel sollte viele realistische Autos wie VW Golf, Audi S4, Porsche 911, ... haben. So ähnlich wie Midnightclub ( Also mit den Autos ) oder wie NFS Shift. Es ist egal ob man in der Stadt oder in einer Rennstrecke fährt, hauptsache, es sind realistische Autos ! mfg
Spiel gesucht
06/19/2011 - Main - 12 Replies
Hallo ich suche nach einem Spiel für 20 euro (nicht wow oder wo man sonst eni abo braucht). Bitte auch link (bezahle mit einer PSC) Meine Leiblingsspiele: Shooter RPGs Shooterrpgs Actionstrategie (also so wie SW Empire at War) MMOs Action (aller Assassin´s Creed & GTA)
PSP Spiel gesucht !
06/04/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ich such nen psp spiel ! bei dem es nen "Shop" geben soll und z.B das man dann halt neue sachen bekommt z.B. neue waffen zauber etc. Monster hunter freedom unite hab ich schon



All times are GMT +2. The time now is 16:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.