Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE: WER KANN HELFEN

Discussion on HILFE: WER KANN HELFEN within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Question HILFE: WER KANN HELFEN

Hey Leute,

ich habe mal wieder NFS Shift 2 Unleashed hervorgekramt und bin auf die zwei DLCs dabei gestoßen, die man sich bei Origin kostenlos downloaden kann.

Das hab ich natürlich sofort gemacht und es hat auch geklappt, doch als ich dann ins Spiel rein gegangen bin war ich stutzig:

WO SIND DIE DLC-INHALTE ????

Da ich mir das nicht erklären kann wende ich mich mit dieser Frage nun an euch:

Wo sind die DLC oder wie bekomme ich sie im Spiel zu Gesicht, oder hab ich etwas falsch gemacht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

DANKE IM VORAUS !!

Gruß.WUDDL


PS; Ich habe die Frage schon mal gestellt , aber mir konnte niemand helfen, deshalb an alle!
Wuddl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2011, 21:21   #2
 
moonlightxxx's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,211
Received Thanks: 2,302
sind doch spielmodi,schon mal da geschaut?
moonlightxxx is offline  
Old 10/15/2011, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6
Received Thanks: 2
Sie sind als DLC im Ordner und bei ORIGIN vermerkt, sonst finde ich weder im Spiel , noch am PC einen Hinweis auf deren Existenz, oder was meinst du ?

Sonst niemand ne Idee zu dem Thema ?
Wuddl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] EliteGold [B]Hilfe wo ich Helfen kann :)
10/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, da meine Eltern mir verbieten Geld in Foren oder Virtuelle Gameswelt reinzustecken, woltle ich Fragen ob jemand hilfe gebrauchen könnte und es mit Elite Gold Belohnen Würde.. Was ich so tun Könnte? VisualBasic 2008/2010 Unterstützen Etwas C++ Spammen in Games 4Story/Warrock Signaturen Erstellen Ect..
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Hilfe!!! kann mir wer helfen
02/08/2009 - Metin2 - 3 Replies
Habe in you tube gesehen das manche des gm zeichen machen kann des über den namen steht kann mir vill jemand sagen wie geht das ich freue mich wenn mir einer helfen kann.
[HILFE]Kann mir jemand helfen?
10/16/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich wollte fragen ob jemand ein kleines Tut machen könnte, wie Jemand (also mein freund) auf meine datenbank zugreifen kann? Ich habe SuFu benutz doch nichts gefunden, das einzige was ich weis ist, dass man Xampp benötigt.
[Hilfe] Kann mir jemand helfen?
04/22/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
:eek:Also... ich "hatte" einen WoW server (hammachi) nen ascent... ich wollte ihn auf nen anderen pc verschieben und so nun hab ich das problem.. wenn ich navicat öffne und eine neue verbindung mache sthet dort immer: 1045 - Access denied for user: 'root@localhost' ich brauche hilfe pls:mad: danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 13:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.