Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will neues lernen !

Discussion on Will neues lernen ! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
Will neues lernen !

hallo Leute, also jedes mal wenn ich von der Schule heim komme weiss ich nicht was ich tun soll :/
Ich will was neues lernen aber weiss nicht was .
Mich würde über CCC+ sehr interessiern aber was kann man damit alles machen ?

oder sagt halt mal was ihr so macht, ausser zocken (:

Mfg.
gokhan52 is offline  
Old 10/12/2011, 19:40   #2

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
lern lieber was für die Schule...
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 19:42   #3
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
ne schule dauert 2 monate dann wieder arbeiten (:
also will lieber was lernen als nichts zu tun
gokhan52 is offline  
Old 10/12/2011, 19:46   #4

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Du kannst unter anderem auch Java lernen, glaub' ich.
Seekin is offline  
Old 10/12/2011, 19:47   #5
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Fang erstmal mit HTML an ,also nicht nur die grundkenntnisse.
Damit kannste ganz einfach HP´s erstellen.
xFaceplant is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 19:49   #6

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Setz dich mit Astronomie auseinander ;>
Sozialphobie! is offline  
Old 10/12/2011, 19:53   #7
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
@Seekin was kann ich wenn ich Java gelernt habe ?
@xFace ja werd ich mir mal anschauen .
@Sozial Danke aber Interessiert mich garnicht
gokhan52 is offline  
Old 10/12/2011, 20:04   #8
 
EliteGott's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 543
Received Thanks: 127
Was doch seine eigentliche frage war was kann man mit C++ machen. Du kannst daraus aus deinen eigenen Codes oder von anderen tools oder Hacks erstellen. Das macht sehr viel spaß. Aber mit den anfang würde ich AutoIt verwenden.
EliteGott is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 20:13   #9
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Meinst du mit CCC+ C++?
.SaFe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/12/2011, 20:26   #10
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
HTML, CSS und Java sind immer gut.
-TaZzy- is offline  
Old 10/12/2011, 21:41   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Was doch seine eigentliche frage war was kann man mit C++ machen. Du kannst daraus aus deinen eigenen Codes oder von anderen tools oder Hacks erstellen. Das macht sehr viel spaß. Aber mit den anfang würde ich AutoIt verwenden.
Warum muss man mit C++ immer Hacks verbinden? Man kann mit C++ auch andere sinnvolle Sachen programmieren.

Such' dir doch einen Bereich aus, für den du dich interessierst und informiere dich darüber und lerne darüber etwas.
Diablo_ is offline  
Old 10/12/2011, 21:52   #12
 
BigM''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,247
Received Thanks: 363
Deine Einstellung find ich gut, doch gerade bei C++ muss man schon etwas mehr Kenntnisse als nur den Namen (oder auch nicht) der Sprache.
Wenn du deine Zeit sinnvoll nutzen willst, informiere dich über Google über eine geeignete Sprache für dich, kauf dir ein gutes Buch und versuche diese Sprache gut zu erlernen. Dann kannst du dich auch C++ (oder C#, soll leichter sein) zuwenden.

BigM'
BigM' is offline  
Old 10/12/2011, 22:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 480
Received Thanks: 16
ich würd dir auch raten was für die schule zu tun soänst schraibst du irgenwoan so schelcht wie ich
Dragonfly213 is offline  
Old 10/12/2011, 22:40   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Lern erstmal die Grundkentnisse vom Computer.
Dann mach weiter!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 10/13/2011, 03:20   #15
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Manchmal kann man echt nur noch seinen Kopf schütteln.
Da fragt doch ernsthaft einer was er erlernen könnte in seiner Freizeit und merkt nicht das die Antwort vor ihm liegt. Es werden ihm bestimmt schon mehr Leute auf seine Rechtschreibung mal hingewiesen haben, dass könnte man ja als Anlass nehmen.
Für Programmierung ect. sollte man auch des englischen mächtig sein, also auch eine logische Antwort was man lernen könnte.
Zur Programmierung gehört die Logik und wenn man die nicht mal hat, dann sollte man am besten anfangen sich über Logik Gedanken zu machen und versuchen sich dieses an zueignen. Mathematik gehört zur Logik und mit 1+1 ist es halt mal nicht getan um komplexe Dinge darzustellen.
Folglich ist also Schule eines der wichtigsten Instrument um irgendwann mal erfolgreich zu sein, wenn man nicht gerade von Natur aus ein Genie ist.
Nicklas1971 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps nd Trick's und neues lernen !
10/07/2011 - Main - 14 Replies
Hi ! Also hier wird Tipps und Tricks und auch neue Dinge gelernt ;D Also mich interessierts viel über Technik/Computer/Programme . Ich will mal Dinge hören von euch über Computer, Technik nd so (: Jeder kann seine Idee Mitteilen (: Alsoo teilt mal was, was ihr so habt :D
Neues Soundkarte oder neues Headset?
02/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Zurzeit besitze ich das Medusa NX 5.1 Gaming Headset. (Für Infos einfach mal googlen), mit dem ich zwar nicht ganz zufrieden bin, aber es macht sein Ding. Ich spiele immer nur mit Headset und ich habe das Headset an meinem Mainboard angeschlossen. (GA-870A-UD3 - GIGABYTE - Mainboard - Socket AM3 - GA-870A-UD3 (rev. 2.1)) und will nun wissen, was sich mehr lohnen würde - eine Soundkarte um max. 100€ oder das Logitech G35. Reicht der Sound meines Mainboards aus oder soll ne neue Soundkarte...
Neues Update - Neues Cabin Fever
04/11/2010 - Combat Arms - 19 Replies
Wie manche vielleicht bemerkt haben, ist es nun möglich in Cabin Fever M16A1 AP Mine, M93 Hornet & Claymores zu legen. Für alle die es nicht wussten, wissen es jetzt ;) Leider funktionieren Feuer und Gas Granaten nicht. Der DMG der Minen & Claymore ist leider ziemlich gering, dass sich eine Anschaffung dafür nicht lohnt. Aber wer Fun haben will ist damit gut bedient. Wer will denn nicht ein paar Zombies in die Luft sprengen :D
Würde gerne mal wieder was neues Lernen
03/09/2009 - GW Bots - 1 Replies
Nabend, also ich würde gerne mal wieder was neues Lernen. Nein nicht einfach irgendwas sondern schon was bestimmtes aber ich verstehe das in der Autoit Hilfe einfach nicht. Also ich würde gerne das Pixelsearch Lernen. erst mal nicht auf Gw basierend sondern erst mal ganz billig so. Ich habe mal bei youtube was gefunden das das zb mit Flashgames ganz gut gehen soll. Der Bot sucht eine bestimmte Farbe und klickt dann drauf. Also es wäre wirklich super wenn ihr mir da mal ein bisschen auf...



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.