Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Riesen Update bei MW2

Discussion on Riesen Update bei MW2 within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,514
Received Thanks: 702
Riesen Update bei MW2

Hey,

hab gerade gedacht was gehtn jetzt ab ;O
Hab heute mittag ne runde mw2 gezockt, war dann draussen mit nem Freund, jetzt komm ich wieder, will weiterzocken und auf einmal steht da "MW2 muss geupdatet werden" und von den 11647 mb die ich gestern runtergeladen habe waren wieder nurnoch 5000mb da oO

Vllt. weiss ja jemand wo dran das liegen könnte

Grüße
Prestino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
07/21/2011 - CrossFire - 2 Replies
also ich hab seit gestern ein problem immer wenn ich cf starte bleibt das fenster schwaz und es kommt CMD funktioniert nicht mehr was hab ich schon getahen: neu instal neu gedownloadet PC NEU AUFGESETZT !!!!! +und es kommt immer wieder
Riesen Problem..
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt. dann habe ich ein Core fehler bekommen.. Ich weiß nicht was der fehler ist.. http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen. Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
riesen problem
06/20/2010 - WarRock - 17 Replies
hab mal ne frage: ich komme seit dem heut um 16.00 uhr nicht mehr auf mein acc garnicht und wenn ich mich einloggen will dan steht da immer was von du bist schon eingeloggt oder wenn ich beim gmewfrist auf der seite bin Imageshack - unbenannt111111.png - Uploaded by bart34 das ist das erste mal auf den acc das ich nich reinkomm ich habe keinen die daten für den acc gegeben oder nie bei so angeblichen g1 hacks is vlt. mein acc gehackt worden er ist nich gebannt oder ich bin nich im spiel...
Riesen Problem Map down
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine Frage wie geht die Map wieder ich habe Ports alle an 13061 für ORktal aber geht Ergen wie nicht ich bitte um hilfe ? Kriegt auch 3. Thanks Wäre echt sehr nett bin schon am Verzweifeln
riesen Problem -.-
10/23/2008 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
also als erstes mal wieso geht Longju2 nicht mehr und 2. ich hab das 91longju2 geloadet und das geht bei mir irgendwie net! und dann habe ich 91longju2 vom pc gelöscht nur wenn ch jetz das normale Longju2 starten will kommt ???version??? könnt ihr mir bitte helfen also ich hab das 91longju2 vom desktop gelöscht weil ich es in den systemsteuerungen nicht finde helft mir bitte ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.