Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam -> Frequenz zu hoch -> Sains row 2

Discussion on Steam -> Frequenz zu hoch -> Sains row 2 within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Steam -> Frequenz zu hoch -> Sains row 2

Hallo Leute!
Weiss jemand vil. wie ich das zurücksetze? hab irgendwas bei der auflösung falsch eingestellt nun steht da fequenz zu hoch wenn ich starte und ich kann ni9x machen..
mfg cm
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/06/2011, 17:18   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
wenn es eine ingame einstellung war dann dürfte es helfen
C:\Users\[profile name]\AppData\Local\THQ\Saints Row 2\settings.dat
zu löschen
EliteAngus is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
cpu last hoch
05/26/2011 - AutoIt - 14 Replies
hi ich hab mir ein script erstellt was bei einem game die skilltasten drückt, es läuft auch nur was ich nicht nachvollziehen kann das der timer immer beschleunigt und irgendwann die cpulast zu hoch wird das ich den script mit dem taskmanáger schließen muss. #include <Timers.au3> #include <Misc.au3> #include <array.au3> HotKeySet("{ESC}", "_end") HotKeySet("{PAUSE}" , "_pause")
CPU RPM zu hoch
03/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Aloah Community, ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar ist es dass mein CPU Lüfter sich ein bisschen zu schnell dreht, so schnell das es etwas lauter wird, was beim Zocken nicht stört beim Schlafen jedoch schon. Suche einen gesunden Mittelwert. Zur Zeit dreht er mit 1400 RPM, das finde ich ein bisschen viel, dafür dass ich nur Surfe etc. Sobald ich ins BIOS gehe und dort die Lüftersteuerung aktiviere, auf "Leise" schalte, dreht der Lüfter sich mit 400RPM, das ist meiner Meinung...
Wie hoch mit dem EQ?
11/21/2010 - Metin2 - 18 Replies
Hey habe heute auf Lykanthra angefangen,da ich gestern gebannt wurde... Hab direkt mal bissjen EQ geholt und exp ring doppeldrop etc. Jetzt wollt ich ma fragen wie hch ich ca. komme wenn ich mit dem eq lvl bis morgen. Also EQ: Mönchspp+9 schutz+3 schwert+9 db+3 5halbis 10teufel 5ohnmacht Schild,helm etc.+6 ohne bonis :/ Dann Tipp+9 Hast+4 10schwertdef 1500tp 10TP Absorbi
urplötzlich video frequenz zu hoch Oo
05/27/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, also hab mirn interface addon besorgt, da dass nicht ganz gepasst hab hab ich die bildschirm auflösung ingame geändert.. nu kommt immer Frequenz zu hoch... wie kann ich des beheben? Oo

All times are GMT +1. The time now is 19:48.