Suche neues Game 06/30/2011 - Off Topic - 8 Replies Hat sich erledigt ich zock erstmal Allods !
Will RS Hacken Wie auch immer egal was ich riskiere ich will das Game HACKEN!!!!! 11/12/2010 - Runescape - 1 Replies Ich besitze jetzt 10pure accounts ALLE pleite und komplett failed, da ich mehr Unglück in dem Game habe, als je jemand zuvor. Sobald ic hauch nur 1hp riske, sofort 200+hit und ich bin tot. WIE ZERHACKT MAN DIESES SPIEL MIT ALLEN REGELN DER KUNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suche neues Game :O 08/21/2010 - Off Topic - 16 Replies Hi ho,
ich bin mal wieder auf der Scueh nach nen guten MMORPG, wo Spielspaß garantiert ist.
Es sollte aufjedenfall im Anime Style sein, So wie NosTale, Dragonica, o.s. .
Aufjedenfall nicht Flyff! Ich hasse das Spiel. >.<
Macht mir Vorschläge mit eurer Spielerfahrung!
B-O
Suche Neues MMorpg game! 06/29/2010 - Main - 1 Replies Hallo ich suche nach lange zeit nochmal ein mmorpg game!
es sollte viel spass machen und in die richtung von silkroad online gehen !
falls jemand vorschlägt hat wäre ich sehr dankbar!
Thanks
Hello im Searching for a new Mmorpg game!
long time i play Silkroad online and search for a game that is similar then Sro!
Thanks for all tipps!
Thank you
suche neues online game! 12/29/2009 - Main - 10 Replies heyho ich suche derzeit ein geiles neues online game bei dem ich sofort einsteigen kann und jemanden der mit mir spielt suche ich ebenfalls ;D
währe jedenfalls geil da mich metin2 flyff airrivals heroes in the sky last chaos cabal crossfire o.a shooter 9dragons s4 fantasy tennis audition etc anfängt zu langweilen