Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Teamspeak Sponsor

Discussion on Suche Teamspeak Sponsor within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
*~_Michi_~*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 668
Received Thanks: 138
Suche Teamspeak Sponsor

Hi
ich und meine Freunde suchen ein Ts3 Server da wir in dem Spiel Crossfire einen Clan haben und wir Team messages weitergeben müssten
slots wären am besten 20 +

Lg Michi
*~_Michi_~* is offline  
Old 10/02/2011, 22:13   #2
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
mit googel würdest du eher sponsore finden als hier.
Bloodyrain™ is offline  
Old 10/02/2011, 22:34   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 360
Received Thanks: 400
Quote:
Originally Posted by samet2929 View Post
mit googel würdest du eher sponsore finden als hier.
Nicht unbedingt (;

Hätte da etwas für dich. Meld dich PM bei mir.
Missionmax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Teamspeak 3 Sponsor
02/04/2012 - Main - 10 Replies
Hey, ich suche einen Teamspeak 3 Sponsor mit 50 Slots. Unser Clan ist in der ESL Ladder Platz 1 und wir benötigen ganz dringend einen Teamspeak 3 Server für unsere Kommunikation. Wir würden den Teamspeak Server sehr ausnutzen und werden auch nicht inaktiv. Falls mir wer einen sponsoren möchte,der kann mir gerne eine pn schreiben =) vielen Dank
Suche Teamspeak 3 [Sponsor]
01/16/2012 - Main - 11 Replies
Hallo lieber TS3 Hoster , ich suche einen TS3-Server wo die Leute aus meinen Minecraft Server rauf können die gruppen sind mir eigentlich egal mir ist es auch egal ob ich nicht alle rechte habe hauptsache ich kann in einen Room der Minecraft Black-Gamer.de heißt Free Wünschenswert wären 20 Slots. Wer gerne dazu bereit ist bitte melden ist dringend hier im Forum oder per Skype -> okexdxd LG Blizz~ard
Suche Teamspeak 3 [Sponsor]
09/08/2011 - Main - 1 Replies
Hey Com , Wir suchen nach einem Teamspeak mit 80-100 Slots , da wir eine Community sind und dabei mehrere Spiele spielen. Wir werden den Teamspeak sehr aktiv benutzen. Einfach eine PN schicken , wäre sehr nett :)
[SUCHE] Teamspeak 3 Free Sponsor
08/24/2011 - Main - 4 Replies
Hallo lieber TS3 Hoster , ich suche hier für mich und ein paar andere Leute aus einem Onlinegame einen Free TS3 Server den ihr mir bereit stellen würdet/könnt mit vollem Zugriff. Wünschenswert wären 50 Slots. Wer gerne dazu bereit ist bitte melden ist dringend hier im Forum oder per Skype -> Abrasax0815. LG Thunder
[Suche] Teamspeak 3 Sponsor
01/27/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo , Suche einen Teamspeak 3 Sponsor Slots egal Möglichst schnell wäre toll mit Admin . Und ich brauche das Teamspeak 3 Für einen Clan von mir .. wäre toll wenn sich jemand melden würde würde auch +Positiv machen beim thread



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.