Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eine Denk ich ma Gute Frage ^_^

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Smile Eine Denk ich ma Gute Frage ^_^

Hallo Liebe Epvpers
Die Frage die ich euch heute stellen werde frag ich mich schon seid längerem und finde keine Antwort darauf. Also ich fang dan mal an :
Gibt es Sharks?
Ihr kennt sicher die vielen Videos auf Youtube wo man Bilder von ganz grossen "skarks" sieht , doch es gibt kein 1ziges Video Wo man ein shark sieht ..
Und da kommen wir zu meiner frage =)
Gibt es sharks wirklich?
Und wen ja wo ?


Wen das einer von euch weiss Bitte Sagen das interessiert mich total ^_^

Mfg Zhaaaw



zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Sharks = Haie
Ja die gibts o.o


SpeCiiaLKroCha is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 70
Received Thanks: 0
ehmm.. du weißt das "sharks" haie bedeutet xD entweder blick ich net was du meinst oder es war eine fail frage von dir..
PS: haie gibt es
~*MayPla*~ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,353
Received Thanks: 267
er meint diese malodomon oder sowas. und ja es könnte eine mutation, vorfahre des haies gewesen sein, der heute nicht mehr existiert.
sehr warscheinlicher fake, rtl hatte bestimmt kein geld mehr für schlechte schauspieler.


Düsseldoorf' is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 24
You must register and activate your account in order to view images.
Rababba is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Ich meine diese sharks hier :

Kann man au megadalon sagen kp bei youtube hiessen die "sharks "

Die beste antwort und die hilfsreicheste gab bissher : Düsseldoorf'
Dem ich dafür danke
zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,520
Received Thanks: 856
Der Megalodon (Carcharocles megalodon, früher Carcharodon megalodon) ist eine ausgestorbene Haiart aus der Familie der Makrelenhaie (Lamnidae). Der Fossilbericht dieses größten bekannten Hais der Erdgeschichte reicht vom Miozän bis in das Altpleistozän (5 bis 1,6 Mio. Jahre vor heute).

Quelle: Wikipedia
SpeCiiaLKroCha is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,374
Received Thanks: 500
es gibt Wall-Haie (=10 meter lang )

Sind die größten Haie bis jetzt
Playtime™ is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,059
Received Thanks: 108
Es gibt immernoch Unbekannte Lebewesen unter Wasser die einfach kurz vorm aussterben bedroht sind, und wenn da mal son komischer Roboter runtergeht man sie einfach nciht sieht.
Ist doch das gleiche wie ein TotenkopfFisch den gibts auch ewig aber hat man nur 1-2mal entdeckt.
Maiik is offline  
Thanks
2 Users
Old   #10
 
elite*gold: 591
Join Date: Sep 2011
Posts: 578
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Ich meine diese sharks hier :

Kann man au megadalon sagen kp bei youtube hiessen die "sharks "

Die beste antwort und die hilfsreicheste gab bissher : Düsseldoorf'
Dem ich dafür danke
Name: Megalodon

Wissenschaftlicher Name: Carcharocles megalodon

Gattung: Carcharocles

Lebenszeitraum von Megalodon: 25 - 10 Mio Jahren

Fundorte: weltweit; Zähne in Europa, Amerika, Australien, Afrika

Annahme: Eroberte die Meere; auf große Wale als Beutetiere spezialisiert

Infos: 12 bis 13 Meter lang, Zähne 15cm, Schwanzflosse 4 Meter, Rückenflosse 2 Meter hoch, Gewicht 12 und 14 Tonnen, etwa doppelt so groß wie ein durchschnittlicher weißer Hai


http://de.wikipedia.org/wiki/Megalodon
Magiston is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 114
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,257
Received Thanks: 429
Okay Danke ^_^ Ihr habt mir sehr geholfen Bitte closen =)
zhaaaw is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eine sehr gute Frage bzw Idee
Hi Leute! Ehm, zu meiner Frage: Ich bin nicht brutal oder so xD aber es währe eigentlich cool. Und hier die Frage: Ist es möglich, dass man Blut...
32 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Eine Gute Frage.
Hallo leute ich frage euch welche welche codes es gibt ausser combat knife m7 5k dinar cx4storm und l85a1(AlienwareWR) Gibt es noch mehr und wie...
13 Replies - WarRock
Die gute alte Zeit ^^ (eine frage)
Also. Ich habe nun seit ca einem Jahr kein Metin2 mehr gespielt wobei ich früher schon gerne mal Privat Server Gespielt habe. Seit ca 1/2 Monat...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.