Avalon Heroes SHOP HACK v.1.0 02/19/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hello ! I want to show you new avalon heroes shop hack ;D its work like s4 shop hack! :)
https://rapidshare.com/files/3158518651/AHShop_v.1 .0.zip
take a look ;d
SUCHE AVALON HEROES HACK! 06/18/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Jo wie schon gesagt suche nen undetectet Hack für Avalon Heroes EU
Je nach Angebot biete ich ne 10 oder 25 Euro PSC
würde lediglich gerne Scenario Mode Hack zb. Speed//Attack Speed
Avalon Heroes Frage 06/18/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies Kann wer die Minuten wann die Creep monster kommen alle schreiben.
Danke im Vorraus.
Avalon Heroes Hack 06/18/2011 - Main - 3 Replies Hallo,
ich wollte mal frageb ob irgendwer ahnung davon hat einen Avalon Heroes Hack zu erstellen. Ich wer diesen Hack NICHT im Battlemode verwenden, weil dies einfach nur assozial ist. Ich werde ihn ausschließlich in szenarios benutzen. würde mich freuen wennn irgendwer dazu etwas weiß.
Danke! :)
Ps: Bitte keine idioten die nur schreiben "scheis hacker" etc.
Avalon Heroes Account zu verkaufen 05/09/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Heyo Leute ,
wollet euch ma mitteilen das ich meinen Account mit 8 AP heroes verkaufe
darunter Kalshutein Humbaba Rukselam Mitsuki Amkatar Paar mal 3 Slot heroes Wie Jarje mit G 3 Steinen also einfach Melden oder posten
Verlangen tue ich Minimal eine 25 Euro PSC Andere AAngebote so meldet euch danke mfg Raphii!"