Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HILFE! Über 21.384 Viren gefunden!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by vbacoder View Post
hmm ok ich werde jetzt kaspersky im abgesicherten modus scannen lassen wenn das nichts bringt dann plätt ich.
Du wirst sowieso nur die Symptome weg bekommen aber der Schein trügt. Das ist der Anfängerfehler.

Diablo_ is offline  
Old   #32

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Neu aufsetzen und erstmal:
Lan Kabel raus!!!

Solange du im Internetz () bist, streust du ggf Viren und dafür kannste richtig ärger kriegen, auch wenn du nix dafür kannst...

Hatte das selbe vor ca nem Halben Jahr auch mal, aber bei mir warns nach n paar Sekunden schon 100k Viren... immer der gleiche: Trojan.Dropper.AB

Wenn du nen Dropper drauf hast, kannste alle Scanner vergessen, er wird dir einzelne Viren entfernen aber die Ursprungsvire findest du nie... und somit streut der fleißig weiter, währen du verzweifelst

Che is online now  
Thanks
1 User
Old   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Hatte mal nen fiesen Wurm der sich durch alle ordner weiterverbreitet hat, konnte ihn glücklicherweiße sehr schnell manuell übern taskmanager ausschalten und die quelle des wurms löschen. habe danach trotzdem formatiert, man weiß nie.
Explo!t is offline  
Old   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Kurz und Knapp ;

Windows neu draufhauen, und jut is ?

Meine Güte, ist nix dabei. Mach ich jeden 2-3. Monat allein nur, damit er wieder besser & schneller läuft.

dL1x is offline  
Thanks
2 Users
Old   #35

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Den win32.parite.b hatt ich auchmal, verteilt sich auf deiner ganzen Festplatte und infiziert alle .exe Dateien. Ich hab mein Virenprogramm einfach 2 mal durchlaufen lassen und hab alle Dateien reparieren lassen, dann wars weg. Dabei reicht auch Avira.
Kɛvin is offline  
Old   #36

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Den win32.parite.b hatt ich auchmal, verteilt sich auf deiner ganzen Festplatte und infiziert alle .exe Dateien. Ich hab mein Virenprogramm einfach 2 mal durchlaufen lassen und hab alle Dateien reparieren lassen, dann wars weg. Dabei reicht auch Avira.
Jo und du glaubst wirklich, dass der jetze weg ist?

Also an deiner Stelle hätte ich mich nichtmehr ins Internetz (ach ich liebe dieses Wort ) getraut, bis mein System neu aufgesetzt ist... Also nicht nur Systemreperatur oder eigene Dateien behalten (²) sondern komplett formatieren und von vorne beginnen
Che is online now  
Old   #37

elite*gold: 169
Received Thanks: 259
Ich versteh nicht wieso du den nicht neu aufsetzen willst..
Du kannst einzelne Verzeichnisse deines PCs sichern, die auf den USB / externe Festplatte ziehen, und dann formatieren.
Schlecht nur, wenn die Verzeichnisse die du weiterhin haben willst, auch Virenverseucht sind.

Ich selber benutze seit Jahren "Eset". Kostet aber.
Den kann ich dir ans Herzen legen. Womöglich könnte der dir auch den größten Teil deiner aktuellen Viren löschen, da der sehr zuverlässig arbeitet, und seine Datenbank mehrmals täglich geupdatet wird.

Eine Testversion dieses Programmes gibt es leider nicht.

Viel Glück
JPGaming is offline  
Old   #38

elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Received Thanks: 818
Ums neu aufsetzen kommst du mit 21.000 Viren nicht herum.
vwap is offline  
Old   #39

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Selbst wenn ich das Thema nun in den tech. Support verschiebe wird dir dort jeder sagen das du formatieren musst da die Infektion einfach viel zu groß ist.

#closed

Kazaaa is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »