Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wort Spiel: Wort nach Wort

Discussion on Wort Spiel: Wort nach Wort within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zerberstung's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,269
Received Thanks: 64
Wort Spiel: Wort nach Wort

Also in diesem Spiel geht es darum einfach Sätze zu schreiben, dabei darf man aber nur ein Wort schreiben.
Wie geht das ?
Also ich schreib z.b.
Ich
ein andere schreibt z.b. bin
ein anderer daraufhin z.b. anders
Und so weiter
Also Generiert tolle witzige Sätze !!!

Du
Zerberstung is offline  
Old 09/21/2011, 17:59   #2


 
Cholik's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2008
Posts: 6,786
Received Thanks: 4,992
Haben wir schon genug gehabt, nutz die Suchfunktion.
Cholik is offline  
Closed Thread

Tags
spiel, wort


Similar Threads Similar Threads
Was ist das 5te wort(message) nach dem installation von babylon
04/28/2011 - Off Topic - 2 Replies
Ich brauche eure hilfe. Als ich Babylon installiert habe wartete ich auf eine mail aber sie kam nicht. Ich brauche diese mail weil das 5te word ein passwort für 2 dateien sind. Ich wäre echt dankbar wenn mir einer den 5ten wort sagen könnte ich gebe auch thanks ;) Ihr könnt mir ne pn schicken
Wie gewinnt man das Wort (C)
03/20/2011 - WarRock - 28 Replies
Hi, Ich habe alle Buchstaben aber Buchstabe (C) nicht meine Frage ist wie bekommt , Buchstabe (C) .... :confused:
Internetseite nach Wort durchsuchen
01/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte ein Programm erstellen, mit dem ich bei facebook automatisch poken(anstupsen) kann. Ich hab das jetzt mit Pixelsearch gemacht, dass wenn es an der einen stelle so blau ist, zuerst auf das poke und dann auf diesen knopf poke gedrückt wird. Fuktioniert aber wenn jemand Geburtstag hat und das ein bisschen weiter unten steht nicht , oder wenn ich auf eine andere Seite geh, drückt er dort auf diesen link der dort steht. Meine Frage, ist es möglich, die Internetseite nach "Poke...
Längstes sinnvolles Wort
08/07/2010 - Off Topic - 39 Replies
In Anlehnung an den "Längsten" die suche nach dem längsten sinnvolen wort, da mir die Idee von Sirru im 1.Längsten sehr gut gefällt. ich hoffe es beteiligen sich einige leute daran. ich fang mal an :) Interkontinentalmarschflugkörpertreibstoffbehälte raussenhülenmaterailprüfgerätebestandteilinspekteu r ^^ sorry fürs klauen sirru aber fand die interkonti so schön :)
wort auslesen mit au3
07/28/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi ich habe mir nen bot gemacht mit pixeln für ein Spiel. Nun soll der bot aber ein bereich nach diesen zeichen absuchen: Wenn er es gefunden hat soll er einfach pausieren. wie kann ich das machen? thx schonmal.



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.