Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fraps nimmt No$gba nicht

Discussion on Fraps nimmt No$gba nicht within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Fraps nimmt No$gba nicht

Also ich das es hier fehlam platze ist dennochfand ich das richtige nicht wie schon im titel erwähnt erkennt fraps meinen No$gba 2.6a Emulator nicht welche einstellungen muss ich vornehmen

übrigens habe Fraps 1.9d da es keine computer administratorenrechte benötigt

Vielen lieben dank

Jumpwalker
JumpWalker is offline  
Reply

Tags
fraps1.9d no§gba26a


Similar Threads Similar Threads
Navicat nimmt Querys nicht
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com ich habe ein kleines Problem... oder einen Denkfehler ... :rolleyes: also wenn ich beispielsweise die neuen Korea metins einfügen will, connecte ich via Navicat zum server und gehe in die "Mob_Proto" dann gehe ich auf "File > Query Table" dann gehe ich hinter das " ; " und drücke enter um zur 2ten Zeile zu gelangen dort sschreibe ich dann die Querys rein INSERT INTO mob_proto VALUES(8028, 'Metin der Hoffnung', 'Metin der Hoffnung', 5, 2, 3, 95, '', 'NOMOVE', 0, '',...
Fraps nimmt Minecraft 1fps auf--..--
06/03/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Warum nimmt Fraps bei Minecraft 1Fps auf? Ich habe alles versucht... Bitte hilft mir ich will mein Server mit Videos aufpeppen...
[FRAPS] Nimmt Stimme nicht auf
02/05/2011 - Technical Support - 1 Replies
Guten Tag, wie oben bereits steht, nimmt Fraps meine Stimme nicht auf, aber alles andere schon. Mein Computer läuft unter XP, ich weiß, es gibt schon viele solche Threads aber ich habe noch ein paar Fragen. 1. Gibt es eine Möglichkeit das Fraps meine Stimme aufnimmt? 2. Gibt es noch eine gute Gamecam? (Möglichs ohne ein Symbol, Zeichen,..) 3. Kann ich irgendwie meine Stimme extern aufnehmen? 4. Wie füge ich die aufgenommene Stimme dem Video hinzu?
Putty nimmt Enter nicht an
12/26/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey, Mir ist heute aufgefallen, dass Putty zwar mein eingaben annimmt, auch wenn ich Enter drücke nimmt es dies an. Allerdings wird Enter nicht in der Auswahl von " iptraf " angenommen, weis jemand von euch eventuell warum und wie ich dies löse ? Gruß, menan
Wie nimmt man mit Fraps viele Stunden lang auf ?
07/31/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, mal ne Frage : Wie kann ich mit Fraps stundenlang aufnehmen, wie z.B. Joana bei seinem LvL Guid, ohne das die Festplatte irgendwann voll wird ? Gibt es ne Möglichkeit das Vid sozusagen gleich zu konvertieren, damits kleiner ist ?



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.