Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SPIEL GESUCHT :((

Discussion on SPIEL GESUCHT :(( within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
SPIEL GESUCHT :((

Heey hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir helfen (:

Also mein problem ist...ich finde kein spiel mehr dass mir gefallen könnte....

schon gespielt:
GTA (3, Vice City & San Andreas)
Saints Row
Counter Strike
Hitman teile
Call of Duty 1
und irgendein teil von Prince of Persia (weiß nicht mehr welcher)

und ich suche spiele wie GTA wo man halt durch Gegend laufen kann und scheiße bauen kann wo man auch Missionen erledigen muss und so (: also mit der pate und Mafia müsst ihr mir nicht ankommen...hab paar gameplay vid's gesehen und hat mir ganz ehrlich nicht so gut gefallen...

Meine PC Daten bzw. System:

Intel Core 2 CPU 6320 @ 1,86 ghz 1,87 ghz
2 GB Ram
Grafikkarte: Intel Q 965/ Q963 Express Chipset Family

jo...ich weiß ich glaub nicht grad der beste pc für Game's aber naya...D GTA und so würd jaa gehen da kenn ich aber alles in und auswendig schon deshalb schon irgendwie nach ner zeit langweilig was hättet ihr denn so für mich alles ???
GhettoTiger is offline  
Old 09/10/2011, 15:15   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel gesucht
04/01/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Kennt jemand ein gutes spiel ein richtig geiles? ;D im moment spiele ich League of Legends und S4 League will aber was anderes neues austesten
PSX spiel gesucht ...
07/05/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey leute... Ich habe vor jahren einmal ein spiel auf der Playstation 1 (psx) gespielt und dieses leider bei einem umzug verloren. nun habe ich wieder lust das zu spielen weiß aber nicht wie es hieß und kann es mir desshalb nicht kaufen vielleicht wisst ihr es ja... also hier mal eine beschreibung In dem Spiel war man so ein komischer typ und hatte die verschiedensten Waffen womit man so ne Luftballons oder Bälle oder sowas abknallen musste die hin und her gesprungen sind wobei man...
Spiel gesucht
06/19/2011 - Main - 12 Replies
Hallo ich suche nach einem Spiel für 20 euro (nicht wow oder wo man sonst eni abo braucht). Bitte auch link (bezahle mit einer PSC) Meine Leiblingsspiele: Shooter RPGs Shooterrpgs Actionstrategie (also so wie SW Empire at War) MMOs Action (aller Assassin´s Creed & GTA)
Spiel gesucht :)
04/18/2011 - Main - 1 Replies
Hey ;) Ich suche ein Spiel das man downloaden kann, es soll ein shooter sein und man spielt nicht Gamer vs Gamer sondern alle Spieler spielen zusammen 'ne Story gegen Computer. MfG Neoxx ;)
PSP Spiel gesucht !
06/04/2010 - Consoles - 5 Replies
Hey leute ich such nen psp spiel ! bei dem es nen "Shop" geben soll und z.B das man dann halt neue sachen bekommt z.B. neue waffen zauber etc. Monster hunter freedom unite hab ich schon



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.