Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tunngle] Fifa 11 online - Connection timeout - Hilfe!

Discussion on [Tunngle] Fifa 11 online - Connection timeout - Hilfe! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
[{~flayrender~}]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 635
[Tunngle] Fifa 11 online - Connection timeout - Hilfe!

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist, wenn nein, dann tuts mir Leid... Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich versuche Fifa 11 über Tongle Online zu spielen, und ich im Fifaspiel drin bin, sehe ich zwar immer die verschiedenen Spiele, aber wenn ich verbinden will kommt nach einer gewissen Zeit immer Connection timeout.

Ich hab schon gelesen, dass es irgendwas mit den Adaptereinstellungen zu tun hat, leider bin ich da aber ganz unsicher!
Könnte mich jmd. der Ahnung hat bei Skype adden (flayrender.kbot) und mir helfen?

LG
flay
[{~flayrender~}] is offline  
Old 09/08/2011, 18:47   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
warum über tunngle? hast du das das spiel regulär gekauft?
Aimless Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Connection Lost Timeout?
03/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Als ich eben auf einen Server Connecten wollte kam da erstmal die ganze zeit Login und dann kam : Conection lost Time out. Wieso kann ich nicht auf denn Server? Premium habe ich. Aber wieso kommt Timeout? Kann mir jemand helfen :P Danke im vorraus Lg rumada
Login Error Connection to Auth (Timeout)
09/28/2010 - S4 League - 1 Replies
I tried logging into m account and each time its get stuck on Connecting then it goes to Connection to Auth (Timeout) Can anyone explain what this is?
Connection timeout
07/22/2010 - Technical Support - 7 Replies
Folgendes Problem: Browser, ICQ, Steam funktioniert alles super(sonst könnt ich hier jetzt nicht schreiben) sobald ich aber in irgendein Onlinegame gehe, von WoW über Call of Duty oder sonst irgendeins, bekomme ich "Connection timeouts" dann flieg ich aus dem spiel und kann aber sofort wieder connecten, worauf ich wieder sofort Verbindungsfehler habe. Wie könnte man das beheben? Need help problem seit 2-3 wochen router neugestartet pc neugestartet
D2NT Connection Timeout Problem
04/22/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, Seit gestern Nacht habe ich das Problem, dass ich nach einiger Zeit des bottens mit D2NT bei allen Chars einen connection timeout bekomme und er dann die ganze Nacht nicht mehr einloggen kann. Dieses Problem tritt allerdings komischerweise erst seit gestern Nacht auf und vorher habe ich 2 Wochen lang problemlos mit diesen Einstellungen gebottet. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt eine Lösung dafür? Mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.