Moin leute ich hab da mal was Tolles Gefunden
Bevor ihr jetzt denkt ich will euch verarschen oder so lest euch erst mal meinen beitrag durch.
mann muss nicht inverstiren oder vorzahlen etc. alles auf free basis
Hier eine ausführliche info zum Angebot
Was ist PeopleString?
PeopleString ist eine kostenlose Social Network Plattform vergleichbar mit Facebook, Twitter, MySpace und Co. Du hast alle Funktionen dieser und noch mehr: Du kannst deinen Facebook-Account, Twitter-Account, MySpace-Account, deine Yahoo-Mail, G-Mail, Windows-Mail und AOL-Mail, sowie die Messager MSN, Yahoo Messager, G-Talk und AIM direkt in die Seite reinverlinken. Wenn du dich in PeopeString einloggst, loggst du dich bei diesen Seiten auch automatisch ein und hast von dort aus einen übersichtlichen Zugriff darauf. Damit eignet sich PeopleString perfekt als Startseite. Aber das ist noch nicht Alles: Mit PeopleString bekommst du deine eigene kostenlose eMailadresse und deinen eigenen kostenlosen Blog obendrauf.
Das Beste aber kommt zum Schluss. PeopleString bezahlt dich für die Nutzung! Denn die Seite gibt 70% seiner Werbeeinnahmen an die Mitglieder weiter. Die Währung sind dabei PeoplePoints, die am Ende des Monats immer umgerechnet werden. Und jetzt wird’s spannend:
1. In’s PeopleString E-Mailfach einloggen: 10 Points
2. CashBox Mailbox klicken: 10 Points
3. Eine Google-Suche auf der PeopleString Homepage machen: 10 Points
4. Im Cashback Shopbereich den “SHOP NOW”-Button klicken: 10 Points
5. Sich Ein- und Ausloggen: 10 Points
= 50 Points, alle 3 Stunden, ergo 400 Points am Tag
Des Weiteren sind da noch die PeopleString Games, ganz simple Links/Rechts Ratespiel (im Falle des Gewinns 30 Points, Chancen stehen logischerweise 50:50), das Glücksrad, bis zu 100 Points und Cashpreise, und dann noch das Rubbellos alle 4 Stunden zu je 10 bis 1000 Points.
= durchschnittlich 50 Points (in der Regel mehr), die Spiele kann man am Tag mehrfach wiederholen, ein Countdown zeigt dir an wann das nächste Game zur Verfügung steht.
Man bekommt auf der ersten Ebene 5% und bis in die 6te Ebene immerhin noch jeweils 2%. Also: 6 Ref-Ebenen: 5% / 2% / 2% / 2% / 2% / 2%
Eine Auszahlung kann ab 25$ per PayPal oder AlertPay beantragt werden.
100 Sind 1 Euro und 100 Points hat mann in der regel nach jedem mini Spiel und so eine mini Spiel dauert ca 10 Sekunden :-)
Hier geht’s los: