Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Offizielle Anzeige gegen SoulForce™

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Offizielle Anzeige gegen SoulForce™

Hallo liebe Mitglieder,

dieser Thread dient zum einen für die Warnung anderes und zum anderen dient sie dazu, zu zeigen, was hier wirklich abgeht.

Hier mal die Sachlage:

Ich hatte gestern einen Thread, wo ich 100€ uKash gegen 100€ PSC tauschen wollte. Daraufhin meldete sich ein gewisser Bloodymary (zu diesem user später einige Worte).

Nun gut, wir haben alles abgecheckt, ich habe nen Thread gemacht, wo ich einen Middleman gesucht hatte.
Nach kurzer Zeit meldete sich der besagte SoulForce™. Ich durfte ihn in Skype adden, habe dann noch Bloodymary zu der Konversation eingeladen. Wir haben alles abgemacht und ich schickte dem MM SoulForce™ die 100€ ukash in 4 vouchers (40€,40€,15€,5€).

Er hat diese kombiniert und es mir auch bestätigt, dass sie gehen.

Daraufhin haben wir Bloodymary darüber informiert, dass meine ukash in Ordnung sei. Bloodymary meldete sich nicht mehr.
Dann, nach einigen wenigen Minuten, mekrte ich, dass SoulForce™ mich blockiert hat in Skype.

Habe versucht auf jede Art und Weise Kontakt zu ihm aufzunehmen, jedoch alles gescheitert. Er zeigte keine Aufmerksamkeit.

Fazit: Ein Middleman, welcher eine gute Bewertung hatte,vertrauenswürdig rüberkam, hat mich um satte 100€ ukash gescammt.

Natürlich lasse ich sowas nicht auf mir sitzen, denn diese 100€ habe ich für wichtige Arbeiten gebraucht, jedoch hat mich SoulForce™ daran gehindert.
Deswegen habe ich gleich am nächsten Morgen (Heute morgen, 7.9.11) die lokale Polizei hier bei uns angerufen und denen meine aktuelle Sachlage geschildert. Der freundliche Mann am Telefon sagte mir dann, wann ich Zeit hätte, aufs Revier zu kommen. Woraufhin ich antwortete, dass ich morgens Zeit haben. Darafhin schlug mir der Mann einen Termin am 14.9 (Mittwoch) um 10.30 Uhr einen Termin vor, welchen ich dankend angenommen habe.

Bei der Unterhaltung fügte der Polizist noch hinzu, dass ich alle Beweise klar und deutlich ausdrucken soll und am besagten Tag mitbringen soll, und dass die das klären werden. Habe später noch ukash angerufen und ihnen auch mein problem geschildert. Ich bekam als Antwort, dass die ukash zu einem 100€ Voucher kombiniert worden sind und die IP Adresse, Emailadresse und alles weitere vorhanden ist. Habe sie dann gefragt, ob ich diese Info's bekommen kann, woraufhin die Mitarbeiterin ablehnte, aus dem Grund, sie dürfe es nicht. Aber die Dame hat gemeint, dass wenn ich mich mit der Polizei in Verbindung setze (was ich ja schon getan habe), sie mit Absprache der Polizei die Informationen an die Polizei weitergeben darf.

So, dieser Thread soll kein Ripperthread werden, da es mir scheiß egal ist, was der User SoulForce™ hier noch weiterhin rumtreibt. Ich will nur diejenigen "Lowposter" & alle anderen vor einem User warnen, welcher meint, alles tun zu können, weil er in diesem Forum anscheinend als ein "trusted User" erscheint.

An SoulForce™: Mit meiner Persönlichkeit kannst du SOWAS dreistes nicht abziehen.

PS: Bloodymary wird auch noch von mir hören.

Allen anderen wünsche ich noch einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum und passt auf mit wem ihr tradet.

Mit freundlich Grüßen,
environ

environ is offline  
Thanks
7 Users
Old   #2

elite*gold: 36
Received Thanks: 6,851
sowas kannste inner Complaint Area posten und nicht offen weil es als anprangern zählt

Fevii is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
sowas kannste inner Complaint Area posten und nicht offen weil es als anprangern zählt
Hey, das soll kein Ripperthread oder so sein.
Ich habe nur meine Situation beschrieben und mein Vorgehen.
Mehr nicht.

MfG
environ is offline  
Old   #4

Received Thanks: 267
Lass ihn ruhig.

dieses mimimi inzwischen geht mir auf den senkel seitens e*pvp.
einerseits ist es ok das sie als rote orangene und grüne das dürfen, aber lasst uns auch bisschen spielraum !

Düsseldoorf' is offline  
Old   #5

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,918
Quote:
Originally Posted by Düsseldoorf' View Post
Lass ihn ruhig.

dieses mimimi inzwischen geht mir auf den senkel seitens e*pvp.
einerseits ist es ok das sie als rote orangene und grüne das dürfen, aber lasst uns auch bisschen spielraum !
Was für einen Mist redest du? Das was Fevii meint steht glasklar in den Boardregeln

Quote:
Originally Posted by environ View Post
Hey, das soll kein Ripperthread oder so sein.
Ich habe nur meine Situation beschrieben und mein Vorgehen.
Mehr nicht.

MfG
Trotzdem ist das anprangern
Der-Eddy is offline  
Old   #6

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,667
Ich finds ehrlich gesagt immer ziemlich bescheiden sowas vorher anzukündigen.
Sayael is offline  
Old   #7

Siehe da, Skype:
[15:26:07] onehit4live: 633718025************* 100€ hier haste die ukash kb auf stress mit der polizei
environ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

Received Thanks: 267
und nu hast du die ukash ?
Düsseldoorf' is offline  
Old   #9
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Trotzdem anzeigen.

#closed

Obilee is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:27.